Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Best Of-Album der Toten Hosen sorgt mit einem verbalen Angriff auf Verona Feldbusch für Aufsehen.
Düsseldorf (stj) - Verona Feldbusch hat es in letzter Zeit nicht leicht. Erst zerrte Ex-Gatte Dieter Bohlen ihre sexuellen Qualitäten, inklusive "Eisberge" in die Öffentlichkeit. Nun wird der fleischgewordene Werbejingle auch noch von den Toten Hosen in deren neuem Song "Frauen dieser Welt" übel abgewatscht, berichtet der Düsseldorfer Express.
In dem Lied der Punkrocker heißt es u.a.: "Natürlich gibt es auch schlimme Frauen. Spermageile Luder, die für Luxus alles tun. Und Muttis, die üble Machos heranzüchten. Oder Weiber wie Verona Feldbusch. Ich hör' jetzt auf. Das ist nicht meine Welt." Während die musikalischen Übeltäter flugs zu Konzerten nach Argentinien abreisten, verweigerten Verona und ihr Management jeglichen Kommentar.
Das Corpus Delicti, das übrigens nicht Campino sondern der Künstler und "Bayern"-Freund Funny van Dannen schrieb, steht ab heute in den Plattenläden. Der Song erscheint auch auf der kommenden Best Of "Reich und Sexy II - Die fetten Jahre".
Noch keine Kommentare