Virtuelle Combo samt Filmstar on top: Fast eine Million User klickten den aktuellen Clip "Stylo" anlässlich der Premiere an.
Konstanz (msd) - Hollywoodstar Bruce Willis und die Gorillaz halten einen neuen Rekord. 900.000 Internet-User riefen den Clip zur neuen Single "Stylo" am Tag der Veröffentlichung auf. Innerhalb von 24 Stunden katapultierten die Zuschauer den Streifen am 2. März so zur erfolgreichsten Videopremiere auf Youtube ever.
Hollywood im Video
Zu verdanken ist der Erfolg nicht zuletzt Bruce Willis. Im Kurzfilm nimmt er eine maßgeschneiderte Rolle als Killer ein. Mit tiefem Blick in Richtung Kamera verfolgt er die Comic-Crew und argumentiert wie gewohnt mit Blei: sowohl in Sachen Schusswechsel wie auf dem Gaspedal.
Mit Vollgas verdrängten die Gorillaz so die bisherigen Rekordinhaber U2 und Weezer - die nächte Trophäe für Bandchef Damon Albarn und Co., die sich auf ihrem brandneuen Album "Plastic Beach" u.a. von Mos Def oder Snoop Dogg unterstützen ließen.
24 Kommentare
Die sind mir zu albarn.
Unabhängig von der Albarnheit ist das Lied schon ein Knüller. Lange nicht mehr so drückende Bässe gehört. Dementsprechend verdients auch ein ebenbürtiges Video.
Und Bruce könnte auch einfach nur im Sessel sitzen und Zeitung lesen. Würde trotzdem cooler als jeder andere sein.
Bleibt nix hängen.
jede meinung braucht einen mutigen der sie ausspricht
imho ist stylo einer der lahmsten songs vom ganzen album... und das video... passiert da zum schluss noch irgendwas tolles? hab's bisher noch nicht geschafft mir den clip zu ende anzuschauen wegen *gähn*... aber der rest vom album gefählt in weiten teilen doch sehr...
das stimt allerdings. am liebsten höre ich den song mit snoop, der geht mal richtig ab freue mich auf das video!!