Heino bringt jetzt seine eigene Wackel-Puppe auf den Markt. Die wackelt so schön wie die Elvis-Puppe – obwohl der Meister natürlich ohne Konkurrenz ist.

Köln (tei) - Jeder kennt die kleine Wackel-Elvis-Puppe aus der Audi-Werbung. Nur die verblendeten Heino-Fans dachten immer, es wäre ihr Idol höchstselbst. "Als der Wackel-Elvis rauskam, haben die meisten gedacht, das wäre ich, weil die Puppe auch blond ist und eine dunkle Brille trägt", hat Heino der Bild am Sonntag verraten.

39,95 Mark soll das gute Stück kosten. Um Geld geht es dem blonden Barden freilich nicht, hat er es doch bereits auf 40 Millionen verkaufte Platten gebracht. Doch ein Volkskünstler muss sich eben auch volksnah geben: "Die Leute haben nun mal nach den Produkten verlangt".

Jetzt hat der Meister des deutschen Volkslieds mit der Heino-Porzellanpuppe dankenswerterweise nachgegeben. Den Wackel-Elvis sieht er natürlich nicht als Konkurrenz: "Ich habe in Deutschland mehr Platten verkauft als Elvis. Da kann man nicht von Konkurrenz sprechen" – who the fuck is Elvis?

Weiterlesen

Noch keine Kommentare