Rapper Juice Wrld ist gestern im Alter von nur 21 Jahren gestorben. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.

Chicago (joga) - Juice Wrld ist gestern in einem Krankenhaus in Oak Lawn bei Chicago gestorben. Zuvor soll er am Flughafen von Midway, Ilinois, einen Anfall erlitten und Blut gespuckt haben, berichteten Medien bereits gestern Abend.

Ein Sprecher des Gerichtsmedizinischen Instituts von Illinois bestätigte den Tod von Jarad Anthony Higgins, wie Juice Wrld mit bürgerlichem hieß, mittlerweile gegenüber der Presse. Über die genaue Todesursache ist noch nichts bekannt.

Juice Wrld hatte erst am vergangenen Montag seinen 21. Geburtstag gefeiert. Ins Bewusstsein der Rap-Welt war er 2018 mit seinem Debütalbum "Goodbye & Good Riddance" getreten.

Für seine Tributes an die verstorbenen Wegbereiter XXXTentacion und Lil Peep hatte er viel Anerkennung bekommen und mit "WRLD On Drugs" ein ganzes Kollabo-Album mit Future veröffentlicht. Außerdem gastiert er prominent auf Travis Scotts "Astroworld".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Juice WRLD

Es ist ein eigenartiges Produkt des Post-Lil Uzi Vert-Traps, dass Rapper fest darauf beharren, eigentlich in ganz anderen Genres verortet zu sein. Wie …

7 Kommentare mit 26 Antworten