Das neue Bieber-Album "Purpose" wartet mit großen Namen auf: Neben Skrillex haben u.a. auch Nas und Ed Sheeran Hand angelegt.
Konstanz (nie) - Mit "Where R Ü Now" hat Justin Bieber seinen Sound verändert und ihn mit neuen Facetten angereichert. Mitverantwortlich für diesen Wechsel waren die zwei EDM-Größen Skrillex und Diplo. Das kam durchaus gut an, und das merkte wohl auch Bieber, der nun mit "Sorry" einen weiteren Song mit Skrillex produziert hat.
"Sorry" wird Teil des vierten Studioalbums Biebers "Purpose". Neben Skrillex haben da noch andere bekannte Musiker ihre Finger im Spiel: Nas, Travi$ Scott, Ed Sheeran und Mike Dean u.a. veredelten einige Tracks auf der LP.
Letzterer arbeitete jüngst vor allem häufig mit Jay-Z und Kanye West zusammen. Mit "Purpose" soll am 13. November auch ein zum Album passender Tanzfilm erscheinen.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Justin Bieber
"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …
Jack Ü
Neues Video mit Justin Bieber
Diplo und Skrillex sind Jack Ü. Für ihre aktuelle Single "Where Are Ü Now" holt sich die EDM-Supergroup Teeniesternchen Justin Bieber ins Video.
laut.de-Porträt
Skrillex
Wer als Künstler seinen Namen auf der ehrwürdigen BBC-Soundlist wiederfindet, der kann sich getrost auf die eigene Schulter klopfen, denn in der Regel …
laut.de-Porträt
Ed Sheeran
Eigentlich wollte Ed Sheeran immer Zugführer werden. Doch das Leben hatte anderes mit dem Briten vor. Spätestens seit seinem 2012er Erfolgsdebüt "+" …
laut.de-Porträt
Nas
Die Queensbridge Projects, ein Wohnkomplex in New York, gelten nicht gerade als die erste Adresse der Stadt. Etwas Positives hat der Häuserblock aber: …
laut.de-Porträt
Travis Scott
In Kanye Wests Gewächshaus geht alles früher oder später in High Definition auf. Des Superstars wichtigster Zögling 2012/2013 heißt Travi$ Scott.
Der …
Noch keine Kommentare