Wir holen zwei Monate und das Weihnachtsgeschäft nach und stolpern über Neues von Twice, Taeyeang, Jimin, SMs Feiertagsstimmung und GOT The Beat.
Berlin (ynk) - Nachdem wir den Dezember für eine Jahresrückschau genutzt haben, gibt es diese Ausgabe ein paar wichtige Comebacks nachzuholen. Denn nur, weil manche Labels im Lamettta eingeschneit waren, heißt das nicht, dass die Szene Ruhe gegeben hat, im Gegenteil: Wir haben ein gigantisches erstes Comeback von NewJeans zu verzeichnen, die bis zum jetzigen Tag links und rechts Rekorde brechen, aber auch NCT haben sich mit einem ziemlich gut funktionierenden Weihnachtssong hervorgetan.
Es wird also diesen Monat eine Musik-fixiertere, weniger Gossip-orientierte Folge. Aber letztgenanntes Themengebiet gab kaum etwas her, was es zu LOONA und Omega X nicht schon vorletzten Monat zu sagen gab, Ersteres hat dafür noch so ein paar andere Geschichten zu bieten. Zum Beispiel die große BIGBANG-BTS-Begegnung auf "Vibe", aber auch ein überraschendes Aufgebot etwas älterer Boybands, die sich richtig ordentlich schlagen: Monsta X und motherfucking Super Junior, die altehrenwürdigste Gruppe, haben sich zurückgemeldet. Es gibt also Geschichten über Geschichten - und sie alle lassen sich wunderbar in den erschienenen Songs nacherzählen.
- SM und die recht mittelmäßige Weihnachts-Extravaganza
- Girls on Mid the Beat
- Die NewJeans-Dominanz
- Viben mit Taeyang und Jimin
- Im Mondlicht mit Twice
- Die digitale Girlgroup (2)?
Danke, gut.
Noch keine Kommentare