Peter Criss, der ursprüngliche Drummer von Kiss, wird nicht an der diesjährigen Tour teilnehmen. In einem Brief zeigt er sich sehr enttäuscht darüber.
World Wide Web (pig) - Kiss werden ihre diesjährige Tournee, die sie unter anderem nach Australien führt, wohl ohne Drummer-Urgestein Peter Criss antreten. Auf einem Brief an seine Fans vom 2. März zeigt sich das Gründungsmitglied der Band sehr enttäuscht vom Verhalten von Simmons und Stanley.
Auf petercriss.net erklärt er, dass sein Vertrag mit der Band ausgelaufen sei und er keine Mitteilung seiner Ex-Bandkollegen erhalten habe. Er finde dieses Verhalten respektlos, ihm und den gemeinsamen Fans gegenüber. Noch im letzten Jahr durfte Criss auf der "Symphony Alive IV" Schlagzeug spielen. "Solche Sachen brechen mir das Herz" beteuert er abschließend.
Criss hatte die Band 1980 verlassen, war aber 1996 wieder eingestiegen. Einem Bericht von undercover.com zufolge ersetzt ihn auf der kommenden Tour Eric Singer, der bereits auf Alben von Alice Cooper, Black Sabbath und auch von Kiss mitwirkte. Damit verbleiben lediglich Gene Simmons und Paul Stanley von der Originalbesetzung der legendären Rockband.
Noch keine Kommentare