Der schlaue und reife Esel trägt den wilden Hund und dieser die jungen Kätzchen. Der Größe nach aufgereiht helfen sie sich gegenseitig.
Melbourne (co) - Wie Frontman Bobby Gillespie im Q-Magazin erzählte, lehnte Kylie Minogue vor Jahren einmal einen ihr durch die Mitglieder von Primal Scream angebotenen LDC (lethal drug coctail) Drogen-Cocktail mit den Worten: "Thanks, but no thanks" richtig "ladylike" ab. So kann sie wohl weiterhin unverstrahlt ihre eigenen Vorhaben zu Ende führen. Denn ob ihr der Mix aus den Aufputschmitteln Extasy, Speed, Kokain und den betäubenden Heroinersatzstoffen Methadon und Valium genauso gut bekommen wäre wie den Mitgliedern der Rock-Band, ist zu bezweifeln.
Zumal sie doch demnächst den von Madonna für sie geschriebenen Song zum Besten geben will. Der Track soll auf einer Doppelsingle zusammen mit "Come Into My World" einem Titel aus ihrem Album "Fever" erscheinen. "Alone Again", so der angekündigte Song, soll sich auf die im April gescheiterte Beziehung mit James Gooding beziehen. Kylie wusste diese Ehre wohl zu schätzen und verlieh ihrer Überraschung im "Australian Herald Sun" Ausdruck: "I don't think she's ever given a song of hers to another artist. It's quite rare", so die Künstlerin.
Auch Kylie selbst schreibt gerade an einem Song für Atomic Kitten. Das Soft-Pop-Girl-Trio, das mit dem Dauerbrenner "Whole Again" seinen Durchbruch feierte, kann hoffentlich von der Pop-Diva lernen. Dann bekommt der sonst so flauschige Pop der Atom-Kätzchen vielleicht doch noch Krallen.
Noch keine Kommentare