Cowboys in Space! Der Newcomer erweist Klassikern wie "Blade Runner" und "The Twilight Zone" die Ehre. Um belegte Brote geht es dabei nicht.

Outer Space (lei) - Es hat sich ausgeritten. Lil Nas X lässt die "Old Town Road" vorerst hinter sich und fliegt im neusten Video zu "Panini" zu den Sternen. Im Clip verfolgt er mit futuristischem Raumanzug eine Frau durch eine Cyber-City - nur, um ihr mal so richtig die Meinung zu geigen.

"Panini" habe, Fantheorien zum Trotz, relativ wenig mit belegten Brötchen zu tun, teilte der Sänger auf Twitter mit. Es sei eher eine Beschreibung für Fans der Stunde Null, die einem mit wachsendem Erfolg den Rücken kehren. Angelehnt sei der Titel an den Cartooncharakter "Panini" der TV-Serie "Chowder".


In diesem Sinne fliegt, rennt, und tanzt sich Lil Nas durch eine "Blade Runner"-eske Stadt nur um eine frühere Anhängerin zu fragen: "Ayy, Panini, don't you be a meanie. Thought you wanted me to go up. Why you tryna keep me teeny?"

Der 20-Jährige scheint sich also der Tatsache bewusst zu sein, wie viele Fans auf seinen neugewonnenen Fame reagieren. Dabei gönnt man dem Charmebolzen doch eigentlich jeden Erfolg der Welt.

"Panini" ist Teil von Lil Nas X' EP "7" und nach "Old Town Road" deren zweite Video-Auskopplung.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lil Nas X

Dass Rapper durch Memes groß werden, schockiert niemanden mehr. Eine Ära, die Lil Pump, 6ix9ine, Silento und Bhad Bhabie ausgehalten hat, wird nicht …

Noch keine Kommentare