Das neue Linkin Park-Album kommt im September raus. Bei uns könnt ihr ein exklusives Prelistening mit Mike und Phoenix gewinnen.
Hamburg/Konstanz (hns) - "Eine Sache wussten wir von Anfang an – dass wir kein vorhersehbares Album machen wollten", so die Nu-Metaler über das neue Album "A Thousand Suns". Und so lange Star-Produzent Rick Rubin seine Finger im Spiel hat, kommt bestimmt keine 08/15-Platte heraus.
laut.de gibt euch nun die Chance, "A Thousand Suns" bereits Wochen vor dem Release am 10. September anzuhören. Wir verlosen 2 von 25 Gästelistenplätzen für das Prelistening am kommenden Freitag (20.8.) im Haus von Warner Music. Als Schmankerl werden auch noch Mike Shinoda und Dave "Phoenix" Farrell da sein, die ihr mit Fragen löchern könnt.
Wer also am kommenden Freitag Zeit hat, sich in Reichweite der Hansestadt Hamburg aufhält und Linkin Park mag, schreibe eine Mail mit dem Betreff "Linkin Park" (und wegen der Kürze der Zeit gern mit Telefonnummer) an gewinnen@laut.de und bete fleißig zur Glücksgöttin Fortuna. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 19. August um 12 Uhr.
3 Kommentare
"Und so lange Star-Produzent Rick Rubin seine Finger im Spiel hat, kommt bestimmt keine 08/15-Platte heraus. "
sehr schön die pressemitteilung abgetippt.
die single ist aber auch ein starkes stück. für meinen geschmack kastrieren sich linkin park von album zu album immer mehr. die single zeugt davon, dass der trend anhält.
aber für fans ist es sicher toll mit einer der underground demos beim meet 'n greet zu erscheinen und sein geld zurückzuverlangen.
@catweazel (« "Und so lange Star-Produzent Rick Rubin seine Finger im Spiel hat, kommt bestimmt keine 08/15-Platte heraus. "
sehr schön die pressemitteilung abgetippt.
die single ist aber auch ein starkes stück. für meinen geschmack kastrieren sich linkin park von album zu album immer mehr. die single zeugt davon, dass der trend anhält.
aber für fans ist es sicher toll mit einer der underground demos beim meet 'n greet zu erscheinen und sein geld zurückzuverlangen. »):
kastrieren ist genau das Richtige Wort .......
Single find ich gut, derbe Steigerung zu MTM. Aufs Album bin ich mal gespannt, werd vorher evtl nochmal reinhören müssen, um mich richtig überzeugen zu können.