Journalisten tippen was das Zeug hält, stellen wilde Spekulationen an und lassen sich sogar einbuchten. Madonna ist eben immer für einen Paparazzi gut. Und so bleibt die Queen of Pop auch nach der Hochzeit des Jahres 2000 in den Schlagzeilen.

London (ebi) - Music makes the bourgeoisie and the rebel, trällert Pop-Star Madonna in ihrer Hit-Single "Music". Just fiel der Queen of Pop da ein, dass sie Hochverrat begangen haben könnte. Als Neu-Britin die königliche Familie nicht eines Wortes zu würdigen, gehört sich einfach nicht. Und so outet sich Madonna jetzt als Fan der Monarchie. Sie wäre gerne mit der echten Königin, Queen Elizabeth II, befreundet, ließ die Pop-Queen verlauten. Und auch Töchterchen Lourdes würde dem Buckingham Palace gerne einmal einen Besuch abstatten.

Ob sie dem repräsentativen Oberhaupt des britischen Königreichs möglichst nahe sein will, bleibt ihr Geheimnis. Dennoch sucht Madonna derzeit eine Bleibe in London. Wie der britische "Mega Star" berichtet, haben die Sängerin und ihr frisch gebackener Ehemann Guy Ritchie angeblich eine 30-Millionen-Mark-Villa im Stadtteil Notting Hill besichtigt. Pikanterweise sollen Victoria und David Beckham, Englands beliebtestes High-Society-Paar, schon vorher Interesse angemeldet haben.

Sollte Madonna hier den Kürzeren ziehen, hält Regisseur und Ehemann Ritchie - nicht uneigennützig - das richtige Trostpflaster bereit. Denn Madonna wird in seinem nächsten Film die Hauptrolle spielen. Laut "The Mirror" mimt sie in ihrem Leinwand-Comeback eine Amerikanerin, die ins Londoner Gangster-Milieu gerät. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Madonna und Ritchie genießen derzeit die Flitterwochen. Nach ihrer Hochzeit verbrachte die Pop-Diva die Feiertage auf dem Anwesen von Pop-Star Sting und dessen Frau Trudie Styler in der englischen Grafschaft Wiltshire. Sting ist der Taufpate von Rocco, Madonnas und Ritchies Sohn. Journalisten aus der ganzen Welt hatten die Pop-Diva zuvor als hochnäsig gerügt, da weder sie noch ihre prominenten Gäste Details über die Hochzeit des Jahres bekannt gaben.

Über 500 Presse-Vertreter warteten am 22. Dezember vor Schloss Skibo im schottischen Hochland vergeblich auf Informationen. Ein 33-Jähriger wurde auf dem Gelände des Schlosses sogar verhaftet. Nach der Taufe von Rocco war bereits am Vorabend ein 51 Jahre alter Mann festgenommen worden. Er hatte sich während der Feier in der Kirchen-Orgel versteckt. Nach Angaben von "Sky-TV" handelte es sich - wen wundert's - bei beiden Männern um Journalisten.

Weiterlesen

Madonna Nächtlicher Einbruch

Madonna hat am Wochenende unerwünschten Besuch bekommen. Trotz modernster Sicherheits-Technik gelangten Einbrecher in ihr Haus.

Madonna Heirat noch vor Weihnachten

Neuesten Gerüchten zufolge heiratet Madonna schon am 22. Dezember in Schottland. Derweil möchte Michael Eavis die Pop-Queen zwingen, am Glastonbury-Festival 2001 teilzunehmen.

laut.de-Porträt Madonna

Klar, die Konkurrenz schläft nicht. Zahlreiche Kolleginnen sägten und sägen noch an ihrem Thron. Trotzdem gibt es auch nach der Jahrtausendwende auf …

Madonna Music

Viel Synthetik, ein wenig Breakdance und eine satte Portion Vocoder.

Noch keine Kommentare