Bei der diesjährigen Comet-Verleihung kam es zu einem folgenschweren Unfall. Der Drummer von Marilyn Manson stürzte während des Auftritts von der Bühne.
Köln (kf) - Ginger Fish, der Drummer des US-Rockers Marilyn Manson, erlitt am Freitag einen schweren Unfall. Während die Band einen Song performte, fiel der 37-Jährige von der zwei Meter hohen Bühne. Dabei zog er sich einen Trümmerbruch im rechten Arm und Handgelenk sowie eine gebrochene Nase und eine leichte Gehirnerschütterung zu. Er wurde sofort ins Kölner Universitätsklinikum eingeliefert, konnte jedoch am darauf folgenden Tag wieder entlassen werden. Kuriosum am Rande: Der Schlagzeuger war bereits einmal vor vier Jahren von einer New Yorker Bühne gefallen. Damals hatte er sich am Schlüsselbein verletzt.
Manson konnte seine Performance von "Personal Jesus" zwar noch beenden, danach aber musste die Show für 20 Minuten unterbrochen werden. Der Schauspieler Ralf Bauer und Stefan Raab-Praktikant Elton überbrückten die Wartezeit für das Publikum.
Die Gewinner der Comet-Verleihung:
Act national: Rosenstolz
Künstler national: Dick Brave
Künstler international: Avril Lavigne
Newcomer national: Sido
R'n'B/HipHop: The Black Eyed Peas
Video national: "Troy" (Die Fantastischen Vier)
Video international: "Bad Day" (R.E.M.)
Sonder-Comet (Filmsong): "Space Taxi" (Stefan Raab)
Noch keine Kommentare