Die Bee Gees-Brüder nehmen ihre Anschuldigung gegenüber den Ärzten zurück. Die Beerdigung von Maurice Gibb findet heute statt.

Miami Beach (dvp) - Die Gerüchteküche brodelt. Wurde der Tod von Maurice Gibb durch einen Kunstfehler verursacht? Diese Vermutung lag auch für die beiden Brüder Robin und Barry Gibb nahe. Doch wie die schottische Zeitung "The Scotsman" berichtet, ziehen sie ihre Anschuldigungen gegenüber den Ärzten vorerst zurück - sie hätten zu emotional gehandelt. Zuerst müssten die genauen Todesumstände geklärt werden. Das Mount Sinai Medical Center in Miami Beach versicherte daraufhin ihre volle Unterstützung bei der Untersuchung.

Doch an dem Tod des 53-jährigen Bee Gees-Sängers können auch die größten Bemühungen nichts mehr ändern. Heute findet in Miami Beach die Beerdigung im kleinen Familien- und Freundeskreis statt. Als Freunde des Verstorbenen nehmen voraussichtlich Michael Jackson und seine frühere Ehefrau und schottische Sängerin Lulu teil.

Unterdessen sagte Robin Gibb alle Promotermine für sein Ende Januar erscheinendes Solo-Album ab. Auch der für den 19. Januar geplante Unplugged-Gig im Neu-Ulmer Wiley-Club fällt aus.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bee Gees

Bee Gee, oder besser B.G., oder noch besser: Brothers Gibb, denn dafür steht der Ausdruck Bee Gees. Drei Brüder, die mit ihrem typischen Falsett-Gesang …

Noch keine Kommentare