Zur Feier des 45. Geburtstages des King Of Pop veranstaltet ein Fanclub in Los Angeles eine Party. Problem: die Organisatoren finden kaum Gäste.

Los Angeles (eng) - Am kommenden Samstag, ein Tag nach Jackos 45. Geburtstag, veranstaltet ein Michael Jackson-Fanclub eine Geburtstagsparty für den King of Pop. Im Orpheum Theatre in Los Angeles sollen Fans aus aller Welt zusammen kommen, um unter dem Namen "Celebration Of Love" den Entertainer zu feiern. Die Veranstalter haben nur ein Problem: nur wenige Fans wollen an dem Fest teilnehmen.

Neben prominenten Gästen wie Slash, Gitarrist von Ex-Guns N' Roses, und R'n'B-Sänger Usher sollen verschiedene Jacko-Imitatoren performen. Durch die dreistündige Show mit Verlosungen und Live-Performances führt Radiomoderator Steve Harvey. Die Fanclub-Präsidentin Deborah Danelly ist sogar davon überzeugt, dass Geburtstagskind Michael auf die Party kommt. Bestätigt ist das aber nicht.

Auch der Pop-Superstar selbst buhlt um Gäste für einen ganz besonderen Event. Am 13. September will er seine Neverland-Ranch in der Nähe von Santa Barbara/ Kalifornien für ausgewählte Gäste zugänglich machen. Über die Auswahl entscheidet vorwiegend der Geldbeutel. Für ein Ticket auf dem als Vergnügungspark ausgebauten Grundstück müssen Interessierte knapp 5000 Dollar hinblättern.

Etwa 250 Fans können sich dann auf dem Anwesen vergnügen. Tiere dürfen im Streichelzoo geherzt werden. Zudem locken Achterbahnen und ein Kino. 1000 Dollar des stolzen Preises kommen einem wohltätigen Zweck zu Gute. Mit dem Rest wird er wohl seine leere Konten aufbessern.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Michael Jackson

Um dem musikgeschichtlichen Stellenwert des siebten Kindes der Familie Joseph Jackson gerecht zu werden, kann man entweder brav chronologisch Edelmetall-Auszeichnungen …

Noch keine Kommentare