Auf der deutschen Atomic Kitten-Website können sich Fans ab sofort mit ihren Stars messen - und online bewerten lassen.
Köln (ebi) - Ein Werbetool der kreativen Art haben sich die Kölner Firma Wonderpixel und Virgin Music für Atomic Kitten einfallen lassen. Um das neue Greatest Hits-Album und die am 19. April erscheinende Live-DVD zu promoten, richteten sie auf der deutschen Website der drei Girlies einen Karaoke-Bereich ein. Mit Hilfe eines Mikrofons oder Headsets sowie einem Flash-Plugin (zu finden unter www.atomic-kitten.de) können Fans eigene Versionen der Hits "Eternal Flame", "Ladies Night", "The Tide Is High" und "Whole Again" einsingen.
Wer sich traut, kann seine Interpretation anschließend abspeichern und sich dem Urteil der User stellen, das allerdings in den meisten Fällen eher böse ausfällt. Kein Wunder: die meisten bisher abgespeicherten Gesangsbeiträge lassen mindestens die Milch sauer werden, wenn nicht schlimmeres.
Jenny Frost, Natasha Hamilton und Liz McClarnon hatten vor kurzem eine längere Pause angekündigt. Die Zukunft der Girlband ist mehr als ungewiss. Frost und McClaron sollen britischen Presseberichten zufolge schon Solo-Verträge von EMI in der Tasche haben.
Noch keine Kommentare