So schnell kanns gehen: Der Deutsche Podcast- Kulturverband e.V. ruft nach 2006 erneut zur Wahl für die Podcast Awards auf, und ja, also, räusper, wir sind da auch nominiert.
Lahnstein (mis) - Der Ende 2005 gegründete Deutsche Podcast- Kulturverband e.V. will im nächsten Jahr zum zweiten Mal die Podcast Awards verleihen. Aus rund 200 eingegangenen Vorschlägen wird eine Fachjury die besten Podcasts in neun Kategorien küren. In zwei Kategorien, "JUGEND:publikum" und "Publikumspreis", entscheidet dagegen die werte Hörerschaft, welche Schwatznasen die selbige vorn haben.
Nun sind wir in Sachen Podcasting zwar noch mächtig grün hinter den Ohren und amüsieren uns täglich königlich über die Versprecher der Kollegen. Für die Aufnahme ins weite Teilnehmerfeld der Rubrik Publikumspreis hat es trotzdem (oder eher deswegen?) gereicht. Und da wir auch nicht gerade als uneitle Bande bekannt sind, leiten wir diese nette Geste jetzt natürlich an euch weiter.
Wenn ihr auch dafür seid, dass der laut.fm-Podcast solch klangvolle Konkurrenz wie "Küchenradio.org", "Blutiger Fussball" oder "Pimp your Handicap: Golftipps, die Euer Spiel nachhaltig verbessern" aus dem Weg räumen soll, dann benötigen wir ab sofort und bis zum 15. Januar 2007 eure Stimme. Die Gewinner werden auf dem 2. Deutschen Podcast-Kongress am 26. Januar in Köln gekürt. Das gesamte Teilnehmerfeld findet ihr in den Surftipps. Nun denn, liebe Freunde, schenkt uns den Pod, äh, Pott!
Noch keine Kommentare