In einem pompösen Finale wurde gestern Queensberry No. 4 bekanntgegeben. Antonella komplettiert das Pop-Quartett, während Juror Sido gewohnt ambivalent von sich Reden macht.
Hilversum (max) - Was für Leo, Victoria und Gabriella schon seit ein paar Wochen feststand, hatten Patricia, Katharina und Antonella noch vor sich: Wen wählt das Publikum als viertes und letztes Mädchen in die neue Popstars-Band? Gestern Abend fiel im für Fans schrecklich in die Länge gezogenen Finale im holländischen Hilversum die Entscheidung. Die schwarzhaarige Antonella aus Weil am Rhein komplettiert Queensberry.
Rowdy-Rapper Sido
Während sich die beiden Juroren Detlef D! Soost und Loona außerhalb des Format im Verlauf der Popstars-Staffel nur wenig bemerkbar machten, kann das vom dritten Richter, dem Deutsch-R'n'B-Rapper Sido, nicht behauptet werden. Wie die Onlineausgabe der Schweizer Boulevard-Zeitung 20min berichtet, hat der kürzlich bei einem Konzert in Würzburg ein 16-jähriges Mädchen auf die Bühne geholt, das ihn in erster Linie als Jury-Mitglied kannte. Nachdem sie dort aufgrund mangelnder Text-Kenntnis nicht ausreichend mitmachte, forderte Sido die Security auf: "Schmeißt mal die blonde Braut raus!", was die Ordnungskräfte auch umgehend in die Tat umsetzten.
"So ein Kind"
Ein etwas anderes Licht wirft ein aktuelles Interview mit Bild auf den Rapper, der seit über drei Jahren mit Doreen Steinert liiert ist. Steinert, die in der 2004er Popstars-Kombo Nu Pagadi vertreten war, dort aber nach bereits einem Jahr wieder ausstieg und seitdem an ihrer Solokarriere schnitzt, weiß: "Wenn man die Liebe wirklich festigen will, gehört so ein Kind auch schon dazu." Sido dazu: "2010 ist ein gutes Baby-Jahr. Die 9 stresst mich zu sehr. 20 und 10 klingt gut."
Man sieht, Deutschlands Hip Hop-Entertainer Nummer Eins steckt trotz vorgebrachter Zweifel an der Sendung (laut.de berichtete) viel Liebe in diverse Popstars ... in diesem Sinne: Ein frohes Fest!
Hier noch der Auftritt der beiden zum gestrigen Finale – Sido und Doreen zusammen mit "Nein!"
57 Kommentare
@laut.de (« Man sieht, Deutschlands Hip Hop-Entertainer Nummer Eins steckt trotz vorgebrachter Zweifel an der Sendung (laut.de berichtete) viel Liebe in diverse Popstars ... in diesem Sinne: Ein frohes Fest! »):
Liebe, ist das nicht diese weiße klebrige Flüssigkeit.
@satanic666 (« @laut.de (« Man sieht, Deutschlands Hip Hop-Entertainer Nummer Eins steckt trotz vorgebrachter Zweifel an der Sendung (laut.de berichtete) viel Liebe in diverse Popstars ... in diesem Sinne: Ein frohes Fest! »):
Liebe, ist das nicht diese weiße klebrige Flüssigkeit. »):
Sehr schön.
@Garret (« @Metalman (« @Anonymous (« @Metalman (« »):
Normalerweise sind Metaller nich wirklich lustig aber hierzu sag ich nur: Made my day! »):
Danke, aber diese Verallgemeinerung ist einfach nur Quatsch. Wir sind eigentlich ein ganz lustiges Völkchen, ich lach mich täglich im Maiden-Forum schlapp. »):
maiden? warum nicht gleich maden. würde eher zu dir passen »):
du verwechselst da was: Maden werden die fans von Slipknot genannt (also im engl. Maggots). mit maiden meint er wahrscheinlich iron maiden. das maskottchen von maiden, dass ihr auf vielen fanshirts der langhaarigen bombenlegern seht, heißt übrigens eddie.
kleiner exkurs über metal von einem der 24/7 Rap hört. Schön, wenn man mal auch über den musikalischen Tellerrand schauen kann..
@DeineMudda (« sido = laaangweilig....
ich will lieber diesen verstrahlten, auf pillen hängengebliebenden Arschficksongrapper zurück! »):
word/wort!
gut das hier jeder musikgeschmack -wissen besitzt