Die Berliner Industrial-Rocker werben in Großbritannien für das neue Mercedes-Coupé.
London/Berlin (joga) - Die Auseinandersetzung um die Fanseite rammsteinfan.de geht in die zweite Runde: in dieser Woche wollen sich Band-Management und der Betreiber der Webseite noch einmal zum persönlichen Meinungsaustausch zusammensetzen. Die zunächst sehr verhärteten Fronten scheinen nach der Entschuldigung seitens des Managements etwas aufgeweicht, und selbst im allein verbliebenen Forum der jüngst geschlossenen Webseite wendet sich das Interesse vom Streit ab und der Frage zu, ob ein Eintrittspreis von 46 Euro für die angekündigten Rammstein-Konzerte Abzocke ist oder nicht.
Unterdessen gehen die Industrial-Rocker ihren Erfolgsweg unbeirrt weiter. Während "Mein Teil" auf Platz zwei in die deutschen Single-Charts einstieg, drehen Rammstein bereits das Video zur nächsten Single-Auskopplung "Amerika". Regie führt Jörn Heitmann, der bereits für die Clips zu "Sonne" und "Ich Will" verantwortlich zeichnete.
Und auch ein älterer Song der Berliner kommt derzeit zu neuen Ehren. Untermalt von Klängen aus "Mein Herz Brennt" ist derzeit in England ein Werbespot für das neue Mercedes Coupé zu sehen, in dem der Fahrer vor zwei miteinander kämpfenden "Wolken-Göttern" flieht. Der Spot läuft zwar nur im britischen Fernsehen, ist aber auch online abrufbar.
Noch keine Kommentare