Überfällige Hommage an Alfred Hilsberg. Dazu: M.I.A., Kate Tempest, Pixies, Notwist, Sampha, 5 Fragen an Roosevelt, etc.
Inside The Shit (mis) - Die lieben Kollegen drohten es mir schon vor meinem Urlaub an: "Bloß weil du drei Wochen weg bist, fällt deine Kolumne sicher nicht aus. Klug übernimmt." Und genau so kam es: Der Schuh-Plattler wurde kurzerhand zum Klug-Scheißer. Doch nicht in jeglicher Hinsicht: Abgesehen von Fury In The Slaughterhouse (sic!) und der Uralt-Lovestory von Anthony Kiedis und Nina Hagen blieb der Kollege schön auf Linie. Oder wie Kabelitz präzisierte: "Depeche Mode, Morrissey, Bowie und Dobler. Man merkt gar nicht, dass Schuh nicht da ist."
Dobler? Ach richtig, mein Nebensitzer wurde in meiner Abwesenheit ohne Angabe von Gründen für die "5 Fragen an ...-Rubrik" auserwählt. Heute hat der Schabernack ein Ende: Techno-Überflieger Roosevelt steht uns Rede und Antwort. Außerdem im Comeback-Plattler: Die überfällige Hommage an Zick Zack-Boss und Punk-Papst Alfred Hilsberg, Gratis-Shirts, Re-Releases auf Vinyl und ...
Michael Schuh hört kein Metal und kein Hip Hop. Alles andere mit Einschränkungen. Willkommen im Schuh-Plattler. Muss immer Spuren von The Smiths und Morrissey enthalten.
1 Kommentar
♥