Rocker stürmen Pole Positions. Außerdem: Die Ärzte, Mike D., Editors, Bayern-Star Dante, Goldfrapp, Pixies, 5 Fragen an Is Tropical etc.
Inside The Shit (mis) - Im Online-Musikjournalismus freut man sich in der Regel über Interviews mit Künstlern in Hotelzimmern, wo sie residieren, um tagelang über ihre jeweilige neue Platte zu sprechen. Auch auf Tournee gewähren sie in ranzigen Backstage-Räumen Audienz und nur äußerst selten in ihren eigenen vier Wänden.
Wenn man es aber dann doch einmal bis hier hin geschafft hat, sind Kameras in der Regel tabu, außer man ist bei Dieter Meier in Zürich zu Gast. Aber das ist nur meine bescheidene Perspektive auf diesen Sachverhalt. Als Journalist der New York Times ...
sieht das selbstverständlich anders aus
Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.
3 Kommentare
Wird auch Zeit das Goldfrapp sich zurück melden. Head First war so ein schreckliches Album. Hoffe mal, dass es trotz der leisen Töne im Trailer wieder in Richtung Supernature und Black Cherry geht. Felt Mountain wäre auch noch okay.
PS: Die Reklame von Tschibo verdeckt den Login-Button.
Yey! QOTSA und BS ftw! Die Black Sabbath Poster sind sehr gelungen.^^
Kein Plan, ob das hier reinpasst oder nicht schon längst an anderer Stelle hier aufgetaucht ist: Beck macht 2 neue Alben. Appetizer klingt so:
http://www.youtube.com/watch?v=pDSjOM42HZU…