Fred Durst, Tool, RHCP und Neil Young betroffen. Morrissey bricht Gig nach Umarmung ab. dEUS-Reunion. Mogwai-Bier. Grönemeyer-Ghostwriter.
Inside The Shit (mis) - Muse, Grönemeyer, Imagine Dragons, The Beatles: Ein J. Mascis nimmt es nur mit den Allergrößten seiner Zunft auf, um sie hernach zum Frühstück zu verspeisen. Mit meiner Review zu seinem neuen Soloalbum "Elastic Days" konnte ich nach Marianne Faithfull erstmals zwei Alben der Woche hintereinander platzieren.
Die Unterjochung ist in vollem Gange, Teile der Redaktion registrieren dies mit zunehmender Nervosität und zwar zu Recht, denn kommenden Freitag plane ich mit meinem Text zu The Good The Bad And The Queens "Merrie Land" den Hattrick. Auf dieses große Ziel arbeite ich seit Äonen hin, also etwa seit dem letzten Bayern-Sieg, das lasse ich mir von niemandem nehmen, denn wie Uli Hoeneß weiß ich zwar nicht alles, dafür aber vieles besser. Behauptet zumindest Bayern-Fan Dobler neben mir seit Äonen, also etwa seit ... siehe oben. Und weil ich gerade so einen Lauf habe, will ich euch auch an zahlreichen Spitzenthemen teilhaben lassen, derer es wieder ...
Nicht alles lesen? Direkt zum Lieblingsthema? Verstehen wir, Zeit ist Geld:
- Waldbrände in Malibu: Neil Young wettert gegen Trump
- Fred Durst, Adam Jones (Tool) und Flea (RHCP) auch betroffen
- Mogwai brauen Satansbier
- Schulzky schreibt für Grönemeyer
- Morrissey bricht Konzert nach Umarmung ab
- dEUS-Reunion: Tour 2019
- 5 Fragen an Mark Reeder
- Marianne Faithfull LPs zu gewinnen
- Robben Ford LPs zu gewinnen
- Joan As Police Woman: Free Tickets
Michael Schuh ist Fan der Besten Band der Welt. Außer den Smiths hört er auch die Go-Betweens, Depeche Mode und andere 80er-Helden. Hier schreibt er über alles, was rudimentär nach diesen Gruppen klingt.