Die charismatische Singer-Songwriterin und Frontfrau von Wir Sind Helden liefert mit "Ich Wär So Gern Gut" den Titeltrack für den gestern angelaufenen Kinofilm "Es Ist Nur Eine Phase, Hase" - ein seichtes Lied für einen seichten Film. (0 Kommentare)
Der Ausnahmesänger aus UK hat seine neue Single für den Dokumentarfilm 'Convergence: Courage In A Crisis' geschrieben. "Beautiful Life" verkörpert all jene Gefühle, die viele Menschen durch die bisherige Pandemiekrise gebracht haben. (0 Kommentare)
Madonna bei Fallon. Robbie in München. Liam im Oasis-Hype. "Pop Rocky"-Comeback. "Blurred Lines" vs. "Rape Me". Vinylcharts. 5 Fragen an Bayuk. (0 Kommentare)
Zu nackt, zu gewalttätig, zu blöd: Nicht nur Nirvanas "Nevermind"-Cover schreit nach Zensur. Hier kommen 20 Artworks, die einkassiert wurden. (0 Kommentare)
Das Gegenstück zum Echo kürte ein weiteres Mal die deutschen Künstler*innen, die mit Qualität statt Quantität gemessen an nackten Verkaufszahlen aufwarten. Die Ärzte, No Angels und auch Danger Dan sind jetzt allerdings nicht mehr die größten Geheimtipps. (0 Kommentare)
Tote Crackhuren beefen gegen das Patriarchat, Juse Ju argumentiert gegen die Existenz von Deutschrap, und wir sprechen über dessen Zukunft. (0 Kommentare)