Bassist Jon Walker und Gitarrist Ryan Ross haben die Band Panic At The Disco verlassen. Die verbleibenden Musiker wollen die Band fortführen. (0 Kommentare)
Nächstes Jahr kommt die Serie Das A-Team als Kinofilm auf die Leinwand. Rapper The Game soll dabei die Rolle von B. A. Baracus übernehmen, den seinerzeit Mr. T verkörperte. (0 Kommentare)
Schon länger haderten die Kölner mit der Plattform des "fiesen Rupert Murdoch". Das Fass zum Überlaufen brachte aber ein Werbebanner von Deutschrapper Sido. (0 Kommentare)
Im Interview zieht Trash-Popperin Gaga Parallelen zwischen sich und Pop Art-Ikone Andy Warhol und erklärt: "Ich mache seelenlosen Elektropop." (0 Kommentare)
Tom Waits übernimmt im neuen Terry Gilliam-Film die Rolle des Teufels. Ein veröffentlichtes Statement offenbart Details über die Zusammenarbeit. (0 Kommentare)
In seinem Testament regelt Michael Jackson u.a. das Sorgerecht für die Kinder. An Stelle der Aufbahrung seines Leichnams in Neverland soll nun in Los Angeles ein Abschiedskonzert stattfinden. (0 Kommentare)
Sarkozys Plan, Musik-Piraten automatisiert vom Internet auszuschließen, schmetterte das Verfassungsgericht ab. Nun legt die Regierung nach, und Verfassungsschützer melden erneut Bedenken an. (0 Kommentare)
Da wackelt das Skelett: The Dillinger Escape Plan brechen einen Orkan vom Zaun, Guru's Jazzmatazz und Roy Ayers bringens gemeinsam, und die Cold War Kids arbeiten gegen den Indie-Mainstream. (0 Kommentare)
90.000 Zuschauer wurden gestern Abend Zeuge des U2-Auftaktkonzerts in Barcelona. Als besondere Überraschung würdigte die Band den verstorbenen Michael Jackson. (0 Kommentare)
Für das Akustik-Set von Dave Matthews und seinem Gitarrist Tim Reynolds in Hamburg gibt es keinen offiziellen Ticket-Verkauf. Ihr könnt trotzdem dabei sein! (0 Kommentare)
In zwei seiner raren Interviews sprach Kraftwerk-Gründer Ralf Hütter über den Ausstieg von Florian Schneider und die Entwicklung der neuen Medien. (0 Kommentare)
Michael Jacksons Tod ruft nicht nur trauernde Fans, sondern auch eine Menge Geschäftsleute auf den Plan, die die neu erlangte Popularität des Stars nutzen wollen. (0 Kommentare)
Neben Blur, Bruce Springsteen und Neil Young fand sich am Wochenende ein ungebetener Gast in Glastonbury ein: der Schweinegrippe-Erreger H1N1. (0 Kommentare)
Im Todesfall Jackson verdichten sich die Hinweise auf eine medikamentöse Ursache. Eine Gewalteinwirkung von außen konnten Gerichtsmediziner nach einer ersten Obduktion ausschließen. (0 Kommentare)