"Wie Papa" ist die erste Auskopplung aus Sidos achtem Studioalbum "Ich und keine Maske".
Berlin (mofe) - "Ich muss weitermachen, denn die Modus Mio Playlist geht mir auf den Sack": Es gibt schlechtere Motivatonen, als die, die Sido für sein mittlerweile achtes Soloalbum angibt.
Seine erste Single "Wie Papa" lässt hoffen, dass es nach dem goldenen Album qualitativ wieder aufwärts geht. Dazu gibt's ein schönes Video mit Referenzen sowohl zum "Mein Block"-Singlecover als auch zu Leonardos Abendmahl.
Für den Titel des neuen Albums, das am 27. September erscheint, erinnert sich Sido daran, dass er ja mal der Rapper mit der Maske war. In Sachen einfallsloser Titel dürfte ihm da höchstens noch Ufo361 den Rang ablaufen. Name des achten Albums: "Ich und keine Maske". Wirft bei mir die Frage auf, ob das nicht einfach Ich war?
"Ich und keine Maske" ist das erste Soloalbum des Rappers seit drei Jahren. Zusammen mit Kool Savas erschien 2017 das Album "Royal Bunker". Erste Informationen zur Platte gab Sido Anfang der Woche auf unübliche Art und Weise. Über Spotify konnte man das Albumcover und das Releasedate bereits als Canvasvideo für den Track "Ackan" entdecken.
5 Kommentare mit 17 Antworten
Viel wichtiger als dieser Trottel ist doch heute, dass der Drechenlard gestern in einem Schmutzfilmchen sei' Plastefreindin befummelt und abgeschlabbert hat. Das solltet ihr euch dringend geben um mal einen Einblick zu erhalten, wie es vmtl auch bei unserem Busfahrerfreund zuhause abgeht.
Hoffe die nächste Angriffswelle der hater bringt ihn dazu sich ne Arbeit zu suchen/unerträglich der Typ
habts auch ein "like" dagelassen, damit ihr die"geile muschi" auch mal "figgn" könnt?
Bitte auch kommentieren, ob ihr mehr von sei Freundin sehen wollt. Vielleicht gibts nächstes Mal double Penetration mit dem bösen Wolf.
...oder mit dem Drachenbarde.
Wenn sie gerade keine Videos für die Schmuddelplattform aufnehmen, verbringen die Turteltäubchen ihre gemeinsame Zeit am liebsten mit entspannenden Window-Color-Abenden und der Frage, ob eigentlich noch Wurst im Kühlschrank ist.
...und mit Laifstrim. Denn Verbot hat ja nur der Drachenlord, nicht Reiner Wenggl und nicht der Drachenbarde.
Den Gerüchten nach verbindet dich zumindest optisch ja so einiges mit dem Oger.
Gerüchten zufolge sind deine Eltern enge Verwandte und du hast deine Jugend damit verbracht, deine Sozialkundenoten mit Schwertschluckerfähigkeiten aufzubessern, und jetzt?
Schweig Dicker
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Bei Sido geht es mir ja bisschen wie Baude mit Fler (Wo ist er eigentlich? ). Wahrscheinlich liegt es an seiner Märchenonkelstimme und den radiotauglichen Hooks.
Besser als erwartet. Beat geht rein. Insgesamt für die erste Single viel Rap und wenig Radio. Gefällt !
Sido, Orsons, Cro und Blink in den News. Was soll das, das laut.de?
Hanybal, Shindy, Eno, Kalim. alle mit neu Album. wo ist laut.de?
brueder ich denk auch manchmal laut sollte mehr von massiv berichten statt uninteressante crew und rappers die keiner brauch. aber laut muss auch para machen das is schon okay entspant euch und klickt nur news mit interessante rapper wie massiv.
Ehre bruder.
Korrekt Breee
okay bruda
erster sido song seit jahren der mich berührt.
Erster Song nach dem Arschficksong?
etwa seit relax