Über zwei Millionen Clicks: Mit Playback- und Performancekunst covert sich das Trio in drei Minuten durch die Musikgeschichte.
Konstanz (jha) - Normalerweise sind die drei Mädels von SketchShe wie so viele Comedians damit beschäftigt, stereotype Verhaltensrituale von Männlein und Weiblein bloßzustellen. Zum Youtube-Killer reiften die Australierinnen erst mit einer Playback-Einlage im Auto-Cockpit.
Ihre Choreographie zu Queens "Bohemian Rhaspody" hat schlappe 20 Millionen Aufrufe vorzuweisen. So improvisiert wie die Performance wirkt, könnte sie glatt vom letzten Damen-Roadtrip stammen. Die ein oder andere Mädelsgang da draußen könnte sich wieder entdecken.
Nach den explodierenden Klickzahlen fand das Comedy-Trio offenbar Spaß daran, hinter dem Steuer abzuspacken und zieht das Ganze eine Spur größer auf. Im neusten Clip gibts zur musikhistorischen Hit-Compilation nämlich noch die passenden Outfits dazu. Ob Jacko, Elvis, Britney oder doch der "Real Slim Shady", der Anzug sitzt, die Lippen spielen mit und auch die Mimik stimmt verblüffend überein.
In drei Minuten parodiert sich das Trio durch dreißig Jahre Musikgeschichte, bis bei Miley Cyrus schließlich die Hüllen fallen. Nicht nur deshalb lohnt es, das Video bis zum Ende anzuschauen.
2 Kommentare mit 7 Antworten
Geile Säue, ey! Pro Femen!
Du bist vorhersehbar. Ich wusste direkt, dass du hier was schreibst.
...und das ist auch eine ganz neue Erkenntnis. Danke für's Teilen, Olivander12!
Ich bin vorhersehbar in meiner heterosexuellen Stelzbock-Manier, whut.
Zu lautuser_'s Verteidigung muss man sagen, dass da schon was fürs Auge mit dabei ist.
Pansexuell meintest du natürlich lauti, Allah
User371: Niemand muss mich verteidigen, in Sachen Damen-Beurteilung bin ich eine Instanz yo! Aber nett gemeint, schon ok.
https://www.youtube.com/watch?v=Ouf151l7mSs Die find ich geiler!
mmmh, muy rico!