Jack White hat sich als Schläger bekannt. Die Von Bondies begrüßen dies. Endlich können sie sich wieder um ihre Musik kümmern.
Detroit (vbu) - "Die Gerechtigkeit hat gesiegt", lautet das erste Statement der Von Bondies nach der Verurteilung Jack Whites. Der NME berichtet, die Von Bondies seien vor allem "erleichtert, dass schlussendlich die Wahrheit raus ist." Es geht immer noch um die Nacht im Dezember, in welcher der White Stripes-Sänger den Von Bondies-Frontmann zusammengeschlagen hat. Dafür wurde er am Dienstag vor Gericht schuldig gesprochen.
"Die Fakten und Beweise wurden präsentiert, Mr. Stollsteimer hat nicht, zu keiner Zeit, Mr. White angerührt, vielmehr war er ein Opfer von Mr. Whites Gewalt", erklärt das Von Bondies-Management in seinem Statement. "Wir sind erleichtert, dass dieses Kapitel endlich geschlossen ist. Mr. White wird sich mit seinen Problemen auseinandersetzen, und beide können sich wieder dem widmen, was sie am besten können: Musik machen."
Auch White wand sich nach dem Gerichtstermin an die Presse: "Das war eine persönliche Angelegenheit und keine Promotion. Ich bereue es, dass ich mich zu einer Schlägerei provozieren ließ." White begründet den Vorfall damit, dass er seine Ehre habe verteidigen wollen. So sei er halt erzogen worden.
Noch keine Kommentare