Drakeo The Ruler ist tot. Visa Vie schießt gegen Bushido. Genetikk featuren Kollegah, heraus kommt Selbstoptimierungs- und Verschwörungsscheiß. (0 Kommentare)
Außerdem neu am Freitag: Die Apokalyptischen Reiter, Faun, Brian May, Hatchie, Udo Dirkschneider, Northlane, Caliban, "ESC Turin 2022" etc. (0 Kommentare)
Fred Durst hat sich am Rücken verletzt. Limp Bizkit sagen ihre Deutschland-Gigs ebenso ab, wie The Fog - auch J. Mascis hat eine üble Rückenverletzung. (0 Kommentare)
Das für den 2. Februar geplante Konzert zu Ehren von Nelson Mandela, mit dem die AIDS-Hilfe in Afrika unterstützt werden sollte, musste aus finanziellen Gründen abgesagt werden. (0 Kommentare)
Jello Biafra gehörte als Sänger der Dead Kennedys vor rund 25 Jahren zu den Punk-Protagonisten, deren Radikalität sich vor allem in eindringlichen Texten widerspiegelte. Im Vorfeld seines Köln-Auftritts mit den Melvins trafen wir die Legende zum Interview. (0 Kommentare)
Sänger Xavier Naidoo ist fleißig: Kaum ist die neue Platte der Söhne Mannheims fertig, steht auch schon das nächste Solo-Album vor der Türe. Trotz der stets religiös angehauchten Texte steht für Xavier fest: Ein Konzert für Papst Benedikt ist nicht drin! (0 Kommentare)
Dirty Pretty Things-Frontmann Carl Barât steht im Moment mit gebrochenem Schlüsselbein auf der Bühne. Nur an der Gitarre muss er ersetzt werden. (0 Kommentare)
Wie jedes Jahr wollen wir euch nicht vorenthalten, was der gemeine laut.de-Redakteur übers Jahr so unterm Kopfhörer trägt. Zwar bewegt sich der Ichbinjasototalindividuell-Faktor wieder im üblich hohen Bereich, es gibt aber auch eine Premiere. (0 Kommentare)
Bushido und sein Label Ersguterjunge verklagen Mims und dessen Label EMI, weil sie beim Design des neuen Albumcovers Bushidos Silhouette aus " Deutschland Gib Mir Ein Mic" verwendeten, ohne sich davor eine Berechtigung einzuholen. (0 Kommentare)