Mit Asche geht der allerletzte Alpha von Bord. Flo Rida beim ESC. Dicker Deal für Kanye. Häppchen von Fler und Die P, und alle elf Minuten Brechreiz. (0 Kommentare)
Die irische Sängerin Sinéad O'Connor ist tot. 1990 mit dem Song "Nothing Compares 2 You" berühmt geworden, machte sie später u.a. mit ihrer kritischen Einstellung zur Kirche Schlagzeilen. (0 Kommentare)
Die Punkrocker aus Chicago läuten 2025 mit frischer Musik ein: Der ersten neuen Single seit drei Jahren soll bald ein Studioalbum folgen. (0 Kommentare)
Das größte Techno-Spektakel der Welt kann in diesem Jahr wohl nicht wie geplant statt finden. Kritiker der Love Parade haben für den 14. Juli eine Gegen-Demo angemeldet. (0 Kommentare)
Metallica-Frontmann James Hetfield hat sich freiwillig in eine Reha-Klinik begeben, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen. Die Arbeiten am neuen Album liegen so lange auf Eis. Per Homepage wendet sich die Band direkt an ihre Fans. (0 Kommentare)
Exakt ein halbes Jahr nach ihrem tragischen Tod bei einem Flugzeugabsturz kommt Aaliyahs letzter Film in die Kinos - und steigt in den US-Kinocharts prompt auf Eins ein. (0 Kommentare)
Mit ihrer Klage wollen kalifornische Konsumenten ein Verbot von Kopierschutzmechanismen erreichen. Außerdem verlangen sie Schadensersatz. (0 Kommentare)
Rock'n'Roll, bitte hereinspaziert: Die neuen Gastreisen von Muse, Deftones/A Perfect Circle, Melvins/Tomahawk und Keith Caputo. Ach ja, Justin Timberlake kommt auch. (0 Kommentare)
Glück in der Liebe - Pech im Pop-Business. Ein Sprecher der Plattenfirma EMI bestätigte gestern die Absage der geplanten US-Tournee des britischen Pop-Stars. (0 Kommentare)
Glück im Unglück hatte Daniel Küblböck gestern bei seinem schweren Autounfall. Die Staatsanwaltschaft erhebt nun Anklage wegen Fahrens ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletzung. (0 Kommentare)