Die Sängerin surft weiter auf ihrer Erfolgswelle. Nach Angaben des Time Magazins setzte sie sich u.a. gegen King Charles, Wladimir Putin und Barbie durch. (0 Kommentare)
Schlagersängerin Michelle wird Deutschland im Mai beim Grand Prix d'Eurovision 2001 in Kopenhagen vertreten. Die zweifache Mutter setzte sich vor bis zu 14 Millionen TV-Zuschauern im Finale gegen das deutsch-schweizerische Trio "White Chocolate" durch. Rudolph Moshammer mimt derweilen die beleidigte Leberwurst und Schlager-Opa Udo Jürgens ist entsetzt. (0 Kommentare)
Der "Prince Of Darkness" gab jetzt zu, dass er während seines Sommer-Besuchs im Buckingham Palace so unter Schock gestanden habe, dass er sich nicht an das Gespräch mit der Queen erinnern könne. (0 Kommentare)
Der Countdown zu Deutschland sucht den Superstar läuft bereits, da scheint das Finale gefährdet: Alexander Klaws muss wegen einer Stimmbandentzündung pausieren. (0 Kommentare)
Eine britische Studie hat heraus gefunden: Wer Musik aus dem Netz runterlädt, kauft auch Alben. Trotzdem sollen, nach Ansicht eines US-Politikers, Musik-Piraten in's Gefängnis. (0 Kommentare)
Nachdem der Band letzte Woche im französischen Nizza eine CD mit neuen Songs abhanden gekommen war, ist nun zumindest die Frage nach der undichten Stelle geklärt: The Edge. Der Gitarrist hatte die CD nach einem Fototermin liegen lassen. (0 Kommentare)
Nachdem The Vines ihre US-Tour absagten, machten Gerüchte über eine Trennung die Runde. Jetzt stellte sich heraus, dass Sänger Craig Nicholls an Autismus leidet. (0 Kommentare)
Newcomer aufgepasst: Das "Projekt Demo" sucht auch dieses Jahr wieder nach Bands aus den Bereichen Independent und Elektronik. Als Gewinn winken Auftritte auf dem spanischen Kult-Festival Benicàssim sowie auf dem deutschen Melt! (0 Kommentare)
Bald steht täglich Knastfraß auf dem Speiseplan. Deshalb wirft "Queen Bee" schnell noch mal eine große Portion Beef in die Pfanne - und davon bekommt auf ihrer neuen Scheibe jeder ein Stück ab. (0 Kommentare)
Keith Richards geht es anscheinend wieder gut. Nach einer Operation, bei der ihm die Ärzte ein Blutgerinsel entfernten, wurde er nun aus dem Krankenhaus entlassen. (0 Kommentare)
Gestern Abend gab die gerne als First Lady Of Rap betitelte Missy Elliott ihr erstes von zwei Konzerten in Zürich. Um ihr Live-Debüt auf Schweizer Boden so angenehm wie möglich zu gestalten, mussten neben ihren Tänzern auch die Veranstalter rotieren. (0 Kommentare)