Bushido als RTL-Soap, Kollegah dreht weiter durch, Shindy schiebt. Gzuz geht in den Knast, Lil Nas zu League of Legends. Nina Chuba steigt auf. (0 Kommentare)
Mit seiner Band galt der Sänger und Gitarrist als Erfinder des Punkrock. Fans wie Flea, Michael Stipe und Patti Smith würdigen seine Verdienste. (0 Kommentare)
Lord Of The Lost appellieren ans deutsche ESC-Komitee. Tony Hawk vs. Trent Reznor. Iron Maiden vs. Reizwäsche. 5 Fragen an Suicide Silence. (0 Kommentare)
Außerdem neu am Freitag: Dominik Hartz, Bazzazian, David Garrett, Swallow The Sun, Kerstin Ott, Kelly Family, MC5, Japandroids, Seventeen etc. (0 Kommentare)
Nachdem sich Berlins Regierender Bürgermeister Eberhard Diepgen gestern für den Verbleib der Love Parade in Berlin ausgesprochen hat, präsentierten die Veranstalter heute einen alternativen Streckenvorschlag, der eine Verschiebung des Events doch noch verhindern könnte. (0 Kommentare)
Die Bundesregierung will die Einführung von Kopierschutzsystemen unterbinden, die jegliches Vervielfältigen von Musik für den privaten Bereich verhindern. (0 Kommentare)
Die GEMA will die Computer-Industrie verklagen, falls diese nicht für jeden verkauften CD-Brenner eine Pauschale in Höhe von zehn Euro an die Verwertungsgesellschaft abführt. (0 Kommentare)
Eine Ehe zu führen ist nicht einfach. Da kann es schon mal passieren, dass einer den Kürzeren zieht. Liebe kostet nichts, bloß die Umstände, die sich daraus ergeben, manchmal schon (0 Kommentare)
Die Diskussion um eine Radioquote für deutsche Musik hat ihren vorläufigen Abschluss gefunden: Der Bundestag forderte am Freitag eine "freiwillige Selbstverpflichtung" der Sender. (0 Kommentare)
Die lebenden Ska-Legenden von Madness kommen heute Abend nach Köln. Und ihr müsst nicht einmal bezahlen. Ganz umsonst spielen sie einen o2 Music-Flash. (0 Kommentare)
Trotz einer erfolgreich verlaufenen Herzoperation ist der Schlagersänger Drafi Deutscher gestern Morgen in einer Frankfurter Klinik an akutem Herz-Kreislaufversagen verstorben. (0 Kommentare)
Am Montag Abend feierte der Kinofilm "Borat" Weltpremiere in Hollywood. Pünktlich zum Start des neuen Films, der ab dem 2. November auch bei uns zu sehen sein wird, gab der kasachische Journalist der englischen Sun ein nicht ganz ernst gemeintes Interview. (0 Kommentare)
Nachdem zuletzt von Drogen- und Alkoholsucht die Rede war, gibt es nun neue Spekulationen über die Gründe für Britney Spears' Einweisung in die Entzugsklinik. Angeblich leide die Sängerin an Bulimie - und das bereits seit neun Jahren. (0 Kommentare)