Vergangenes Jahr veröffentlichte Musiker und Regisseur Rob Zombie seinen zweiten Horrorstreifen "The Devil's Rejects". Nun zahlt sich das viele Blutvergießen aus - Zombie gewinnt einen Preis für das beste Splattermovie. (0 Kommentare)
Ihr seid schon mächtig auf die neue Joss Stone-Platte gespannt und fragt Euch, wie sich "Introducing Joss Stone" wohl anhört? Jetzt könnt ihr via Webwheel vor dem offiziellen Release in die Tracks reinhören. (0 Kommentare)
Kein Kuscheln vor den Kameras und kein verliebtes Grinsen mehr. Eines der Vorzeigepärchen der Berliner Partyszene, Yvonnne Catterfeld und Wayne Carpendale, hat sich getrennt. (0 Kommentare)
Heute läuft in den deutschen Kinos Todd Haynes "I'm Not There" an. Der Film ist an das Leben von Bob Dylan angelehnt, er erzählt seine Vita in Form von sechs Handlungssträngen, die dem Zuschauer den Jahrhundertmusiker nicht unbedingt vertrauter machen. (0 Kommentare)
Eine Happy Meal-Beilage trägt ein Hütchen, das eigentlich Devo gehört. Bassist Jerry Casale ist erbost und verklagt den Fastfood-Riesen. (0 Kommentare)
Im Juli hatte der Gangsterrapper "Anschuldigungen" wegen einer Vergangenheit als Gefängniswärter noch von sich gewiesen. Jetzt rudert er zurück. (0 Kommentare)
Snoop Dogg wurde vom Verdacht der Körperverletzung freigesprochen. Snoops Label und der Rapper Soopafly müssen für die Entschädigung eines Fans aufkommen, der bei einer Schlägerei auf einem Konzert 2005 Verletzungen davon trug. (0 Kommentare)
Der Behemoth-Fronter mischt 'Voice Of Poland' auf, Avenged Avenged Sevenfold spenden für Opfer von 9/11, und Mike Portnoy heult immer noch rum wegen Dream Theater. (0 Kommentare)
Der Element Of Crime-Chef bleibt dabei: Downloader überschreiten die Grenze zum Asozialen und treffen damit nicht Labels oder GEMA, sondern Musiker. (0 Kommentare)
... obwohl Fler in der FAZ über Bushido spricht, Capital Bra zehn Songs pro Woche unters Volk wirft und Soulja Boy seinen zweiten Frühling feiert. (0 Kommentare)