Frau Butscher hatte mit ihrer Prophezeiung recht: Drei Briten erklommen diese Woche die Pole der von euch gewählten laut.fm-Charts.
Konstanz (an) - Anscheinend passt sich eure Wahl für die Charts dem kalten Wetter an. Denn Placebo stießen diese Woche mit dem nachdenklichen "Infra-Red" die Sommerstimmung bringenden The Kooks vom laut.fm-Charts-Thron. Doch wahrscheinlich werden sich Placebo dort nicht lange behaupten können, denn ein sensationeller Neueinstieg gelang Band of Horses mit "The Funeral": Von Null auf Platz zwei.
Dahinter halten sich die Red Hot Chili Peppers mit "Dani California" wacker auf dem dritten Platz. Neu dabei sind Muse mit "Supermassive Black Hole". Wenn dieser grandiose Song nächste Woche nicht mindestens unter die Top drei kommt, dann ist irgendetwas verdammt schief gelaufen.
Die Talfahrt angetreten haben Boy Omega (von Platz zwei auf acht) sowie "Bang Bang You're Dead" von den Dirty Pretty Things, die sich wohl nicht mehr lange an ihren 22. Platz klammern können.
Die vollständigen Charts hört ihr am Sonntag von 14 bis 16 Uhr. Am Montag und Mittwoch Abend laufen Wiederholungen auf laut.fm.
Noch keine Kommentare