Die britische Queen rief, und alle geladenen Popstars kamen. Komisch nur, dass Elizabeth II. weder Brian May, noch Eric Clapton oder Jimmy Page einordnen konnte. (0 Kommentare)
Vierzehn Jahre nach Freddie Mercurys Tod gehen Brian May, Roger Taylor mit dem ehemaligen Free- und Bad Company-Sänger Paul Rodgers unter dem Banner Queen auf Tour. (0 Kommentare)
Was könnte ein besserer Ort für eine Queen-Reunion sein, als das Aids-Benefiz-Konzert des südafrikanischen Ex-Präsidenten Nelson Mandela? (0 Kommentare)
Der Name Nelson Mandela steht für Großes. Der afrikanische Politiker engagiert sich im Kampf gegen AIDS und hat zum größten Konzert seit langem geladen. (0 Kommentare)
Die verbliebenen Band-Mitglieder Brian May und Roger Taylor verhandeln anscheinend mit dem Australier John Farnham über ein etwaiges Queen-Engagement. (0 Kommentare)
Es klingt unglaublich: Ein 14-Jähriger aus der sibirischen Altai-Region hat im Internet eine Kassette mit bislang unbekannten Aufnahmen der Rockband Queen ersteigert. (0 Kommentare)
Zum millionsten Male erklang nach dem Ende des Champions League-Finales die Hymne von Queen. Dass das schlimme Folgen haben würde, war abzusehen. (0 Kommentare)