Rap. Krieg. Putin. Amoklauf. Ein gefeuerter Boss. Ein gefeierter Boss. Ein Boss, der zu früh gefeiert hat: Fröhlichen Herrentag allerseits! (0 Kommentare)
Der Boss jobbt als Postbote. Selfmade paktiert mit Universal. "JBG 2" auf dem Index. Der Superpenner knebelt Fitti, alle anderen schmähen Fler. (0 Kommentare)
Kriegserklärung aus Ravensburg. Lektionen in Loyalität von Congo und Fler. Animus verlässt das sinkende Schiff. Bözemann beschimpft alle. (0 Kommentare)
'Wudo' Johannesberg taucht in den Fluten nach Perlen. Im Juni: Newcomer aus Chicago. Drogengeschichten von Gunplay. "Classic Cassette"-Premiere von Tupac. (0 Kommentare)
Celo & Abdi fordern Straßenrap-Splash. Nazis - für K.I.Z. kein Problem. Buchstabieren für Anfänger, Biggies Auferstehung, Wu-Tang für Gehörlose. (0 Kommentare)
Bass Sultan Hengzt macht den Balotelli. Außerdem: Neues von Xavier, Savas, RZA und Tyler The Creator, neue Pandas und Fragen an Genetikk. (0 Kommentare)
Der Maskulin-Boss spielt in der Bravo-Foto-Lovestory mit. Chris Brown prügelt Frank Ocean. Snoop Lion ärgert Rastafaris. Beatboxing rettet Leben. (0 Kommentare)
Suge Knight behauptet, Diddy habe Tupac auf dem Gewissen - und droht deswegen Rick Ross Prügel an. Dazu: Shrooms vom Wu-Block und Crack & Steroids von N.O.R.E. Wohl bekomms! (0 Kommentare)
Grüße aus der Gruft: Tupac Shakur trat beim Coachella Festival auf ... irgendwie ... live. Außerdem: Eierkuchen von MoneyBoy, Mörderbräute und die Suche nach dem perfekten Tag. (0 Kommentare)
Der Wu sucht einen Praktikanten für seine 36 Kammern. Syrische Rapper appellieren an die westliche Welt. Hip Hop duelliert sich mit Schlager, und 50 Cent droht mit "Detox"-Leak. (0 Kommentare)
Dexter Isaac gibt Schüsse auf Tupac Shakur zu. Joss Stone entgeht einem Attentat. Kid Cudi sucht Tiefgang und Shawty Lo ein neues Zuhause. (0 Kommentare)
Tupac Shakur findet keine Ruhe. 13 Jahre nach dem Mord an dem Rapper veröffentlicht sein ehemaliger Mitstreiter die ersten Aufnahmen der Westcoast-Legende. (0 Kommentare)
Nach einem Interview wurde Alicia Keys mit Verschwörungstheorien in Zusammenhang gebracht. Jetzt kommt das Dementi: Alles gar nicht wahr! (0 Kommentare)
Alicia Keys begibt sich ins Reich der Verschwörungstheorien: Die US-Regierung habe den Tod der beiden Rapstars Notorious B.I.G und Tupac Shakur betrieben. (0 Kommentare)