Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lou Barlow Goodnight Unknown Kritik von Thomas Klaus Der Dinosaur Jr.-Bassist hat die Hose gestrichen voll. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hope Sandoval & The Warm Inventions Through The Devil Softly Kritik von Giuliano Benassi Entrückter Trip Hop, der ohne Beats auskommt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Port O'Brien Threadbare Kritik von Matthias von Viereck Nicht mehr ganz so nah am Wasser gebaut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Vic Chesnutt At The Cut Kritik von Giuliano Benassi Melancholisch, todtraurig, selten heiter - aber kein Gramm verkünstelt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Moneybrother Real Control Kritik von Martina Kellner In real control of pop: Hits, Hits, Hits! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Manu Chao Baionarena Kritik von Giuliano Benassi Ein wahres Feuerwerk an Spielfreude. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Slut Und Juli Zeh Corpus Delicti Kritik von Jakob Rondthaler Ein Thema, das aktuell ist wie nie - der gläserne Bürger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pearl Jam Backspacer Kritik von Michael Schuh Ein Tritt in den Unterleib der ewig Gestrigen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Throw Me The Statue Creaturesque Kritik von Martin Leute Kauzig wie Grandaddy, verspielt wie Built To Spill. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wild Beasts Two Dancers Kritik von Matthias von Viereck Eine Platte wie ein Paillettenkleid: schillernd, verführerisch, elegant, vulgär. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Church Untitled #23 Kritik von Daniel Straub Die Wegbereiter von Interpol in bestechender Form. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Warlocks The Mirror Explodes Kritik von Daniel Straub Die stärkste Platte seit "Phoenix". (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Elephants Take It Kritik von Jasmin Lütz Ein Andenken an den verstorbenen Bassisten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte A Fine Frenzy Bomb In A Birdcage Kritik von Artur Schulz Weit abseits von ausgetretenen Pop-Pfaden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Muse The Resistance Kritik von Vicky Butscher Perfekter Pomp und unfassbar eingängige Riffs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Health Get Color Kritik von Christoph Dorner Hauchzarter Gesang im lärmenden Mahlstrom. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jay Reatard Watch Me Fall Kritik von Christoph Dorner Garagepunk-Perlen mit Feinschliff. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Brendan Benson My Old, Familiar Friend Kritik von Jakob Rondthaler Die ganze Gefühlspalette in elf gnadenlos guten Pop-Songs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Yo La Tengo Popular Songs Kritik von Christoph Dorner Eine Mischung aus LSD-Trip und Isaac Hayes. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kontrust Time To Tango Kritik von Michael Edele Diese Dame hat Sex in den Stimmbändern. (0 Kommentare)