Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Richtaste Lights And Shades Kritik von Michael Edele Könnte mit einem agileren Frontmann gut zünden. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Von Bondies Love, Hate And Then There's You Kritik von Jasmin Lütz Fünf Jahre für den Popo! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Kissogram Rubber & Meat Kritik von Christoph Dorner Wackelkandidaten auf dem Drahtseilakt der Karikatur. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Matt Duke Kingdom Underground Kritik von Jasmin Lütz Blaue Augen allein genügen nicht immer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Prodigy Invaders Must Die Kritik von Alexander Cordas Bubblegum-Breakbeat meets Elektropunk-Gedödel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Glasvegas Glasvegas Kritik von Michael Schuh Melodische Indierock-Nummern mit hymnischem Chorgesang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Coppelius Tumult Kritik von Thomas Graffe Mit einem Bein im Mittelalter, mit dem andern in der Gegenwart. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Pussybats Famous Last Songs Kritik von Michael Edele Zum Ville Valo fehlt noch Einiges. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Black Eyed Dog Rhaianuledada (Songs To Sissy) Kritik von Jasmin Lütz Italienischer Herz-Schmerz auf Englisch. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte False Icons God Complex Kritik von Michael Edele Soloversuch des Fear Factory-Keyboarders. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Station 17 Goldstein Variationen Kritik von Matthias Manthe Zwischen infantilem Missverständnis und komischer Bettgeschichte. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Solea Finally We Are Nowhere Kritik von Mathias Möller Zu lange Produktionszeit, zu zahnlos, zu indifferent. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Matt Helders Late Night Tales Kritik von Michael Schuh Arctic Monkeys-Milchgesicht macht auf Rap-Checker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Rise Against Appeal To Reason Kritik von Mathias Möller Man könnte sich einbilden, hier würden vier wütende Herren Ärsche treten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Department Of Eagles In Ear Park Kritik von Matthias von Viereck Psychedelischer Eskapismus unter Wilsons Sonne. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Five O'Clock Heroes Speak Your Language Kritik von Martina Kellner Kitschiger Model-Pop statt rauher Punkrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Keane Perfect Symmetry Kritik von Tobias Litterst Puristische Soundscapes ohne klare Linie. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Jenny Lewis Acid Tongue Kritik von Jasmin Lütz Die verschollene Erbin von Shania Parton. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Eskobar Death In Athens Kritik von Christoph Dorner Den Schweden droht ein schleichender Tod. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte The Dandy Warhols Earth To The Dandy Warhols Kritik von Theresa Locker Die Warholsche Space-Opera langweilt zu Tode. (0 Kommentare)