Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Coup Der Holland Job Kritik von Holger Grevenbrock Vier Fäuste für Haram Para, du Nuttensohn! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blues Pills Lady In Gold Kritik von Olaf Schmidt Geschmeidige Ausweitung der Bandbreite. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Manu Chao Clandestino Kritik von Joachim Gauger Musik, die Grenzen überwindet. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Woodkid & Nils Frahm Ellis Kritik von Markus Brandstetter Von Immigranten und Immigrantinnen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Andre Williams I Wanna Go Back To Detroit City Kritik von Michael Schuh Funky Straßenpoesie im Stile eines Gil Scott-Heron. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte There Will Be Blood Horns Kritik von Holger Grevenbrock Die Italiener fordern den Teufel zum Showdown. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Digitalism Mirage Kritik von Martin Tenschert Vielseitige elektronische Tanzmusik mit Kopf und Herz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pat Metheny The Unity Sessions Kritik von Ulf Kubanke Ein Juwel mit kleinen Fehlern: Was für ein Konzert! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gregory Porter Take Me To The Alley Kritik von Dani Fromm Eine Stimme voller Gefühl, Sehnsucht und Hingabe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fanfare Ciocarlia Onwards To Mars Kritik von Ulf Kubanke Balkan, Blues, Roma-Folk und verbeulte Bläser. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rufus Wainwright Take All My Loves - 9 Shakespeare Sonnets Kritik von Markus Brandstetter Shakespeare, Klassik und Orchesterpop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Monika Roscher Big Band Of Monsters And Birds Kritik von Manuel Berger Emotionen statt Mathematik - oder Blastbeats im Tango. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte FatsO On Tape Kritik von Giuliano Benassi Kontrabass, Reibeisenstimme, Bläser: nicht aus New York, sondern Bogotá. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Anoushka Shankar Land Of Gold Kritik von Ulf Kubanke Die pure Brillanz für Herz und Hirn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joe Bonamassa Blues Of Desperation Kritik von Kai Butterweck Der Amerikaner schert sich nach wie vor nicht um Blues-Konventionen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sainkho Namtchylak Like A Bird Or A Spirit, Not A Face Kritik von Giuliano Benassi World Music-Koop der sibirischen Sängerin und Tinariwen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tanita Tikaram Closer To The People Kritik von Kai Butterweck Folk-Melancholie weicht beschwingtem Jazz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Stan Getz & Joao Gilberto Getz/Gilberto Kritik von Ulf Kubanke Sex & Drugs & Bossanova. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Original Soundtrack The Hateful Eight Kritik von Christian Kollasch Morricones Colt trifft voll ins Schwarze. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ben Caplan Birds With Broken Wings Kritik von Andreas Dittmann Ein begnadeter Geschichtenerzähler. (0 Kommentare)