Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Harry Belafonte Calypso Kritik von Philipp Kause Er hat die Welt geprägt und nutzte dafür die Musik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Izo FitzRoy A Good Woman Kritik von Philipp Kause Modern-Soul-Masterpiece aus London. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Rickie Lee Jones Pieces Of Treasure Kritik von Philipp Kause Schauspiel-Eskapaden aus Coolsville. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Freya Ridings Blood Orange Kritik von Philipp Kause Lässig beschwingt steckt zumindest hier drin ein Stück Frühling. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Zombies Different Game Kritik von Philipp Kause So wunderschön wie surreal, so retro wie voll im Saft. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Molina, Talbot, Lofgren & Young All Roads Lead Home Kritik von Philipp Kause Slow down, scroll back. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ally Venable Real Gone Kritik von Philipp Kause Die 23-Jährige verkörpert die Blues-Zukunft von Texas. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Kinks The Journey Part 1 Kritik von Philipp Kause Tief schürfende Bodenproben aus dem Wurzelreich des Britpop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Genesis BBC Broadcasts Kritik von Philipp Kause Tony Banks durchforstet das Genesis-Archiv und verhebt sich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Thin Lizzy Life: Live Kritik von Philipp Kause Rasiermesser-Riffs, Sci-Fi-Moog, ekstatisches Grölen im Publikum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Wolfgang Petry Stark Wie Wir Kritik von Philipp Kause Mitgröl-Zeilen für den Tanz auf dem Mond, Sensibles für den Alltag. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ghost Woman Anne, If Kritik von Philipp Kause Geradlinig, bissig und zugleich verträumt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ten Something Wicked This Way Comes Kritik von Philipp Kause Nüchtern, routiniert und mit Bezug zum Krieg. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte David Crosby & The Lighthouse Band Live At The Capitol Theatre Kritik von Philipp Kause Vitaler Nachhall der Flower-Power-Ära. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jadu Modus Operandi Kritik von Philipp Kause Till Lindemanns Support singt über Liebes-Junkies und Mörder. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Whiskey Foundation Leisure Kritik von Philipp Kause Die Münchner restaurieren alte Klangfarben erstklassig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Scarlet Dorn Queen Of Broken Dreams Kritik von Philipp Kause Undefiniertes Genre zwischen Glam-, Goth- und Pyjama-Wurzeln. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nina Hagen Unity Kritik von Philipp Kause Diese Platte könnte als Musical Karriere machen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Joanne Shaw Taylor Nobody's Fool Kritik von Philipp Kause Die Bonamassa-Produktion erweitert die Grenzen des Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hawkwind We Are Looking In On You Kritik von Philipp Kause Nicht mal Ambient bremst die polyphone Spacerock-Rakete. (0 Kommentare)