Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Paul Van Dyk The Politics Of Dancing Kritik von Daniel Straub Musikchirurgische Eingriffe mit langer Halbwertszeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ill Nino Revolution Kritik von Michael Edele Nette Mischung aus Soulfly, Slipknot und Machine Head. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gamat 3000 All Seasons Kritik von Gregory Britsch Hört sich an wie das neueste Waschmittel, isses aber nicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Miss Kittin & The Hacker First Album Kritik von Gregory Britsch Klinischer Robotsound der Neuzeit mit Style. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Console Live At Centre Pompidou Kritik von Dominik Kraus Die Lokomotive von Weilheim erobert die Herzen der Welt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Nirvana Nirvana Kritik von Stefan Friedrich Seattle. Sub Pop. Smells Like Teen Spirit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ferris MC Fertich Kritik von Stefan Johannesberg Der Billy Idol des Rap haut uns Sex, Drugs und Hip Hop um die Ohren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte 1 Giant Leap 1 Giant Leap Kritik von Kai Kopp Die musikalische Version der Globalisierung ist die Weltmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Revolver The Unholy Mother Of Fuck Kritik von Gregory Britsch Das SAS-Nebenprojekt legt los wie die New Yorker Feuerwehr am Ground Zero. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lil Mo Based On A True Story Kritik von Stefan Johannesberg Das Debut der 24-Jährigen bietet guten, modernen Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Us3 An Ordinary Day In An Unusual Place Kritik von Joachim Gauger Große Musik, eindringliche Texte, visionäres Artwork. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Petgroove The Bristol Experience Kritik von Kai Kopp Rap'n'Bass, Nu-Soul und funky R'n'B mit hohem Jazzgehalt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kelis Wanderland Kritik von Stefan Johannesberg Der Soul-Wuschelkopf besticht durch originelle Gesangslinien und Texte. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Brainstorm Metus Mortis Kritik von Michael Edele Mit das Beste, was der deutsche Power Metal zu bieten hat. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Felix Da Housecat Kittenz And Thee Glitz Kritik von Gregory Britsch Der 'Prince of Electronic Music' zerrt Moroder und Jarre ans Tageslicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Luke Slater Fear And Loathing Kritik von Daniel Straub Verbreitet alles andere als Angst und Schrecken. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Goethes Erben Nichts Bleibt Wie Es War Kritik von Michael Edele Zwischen Genie und Wahnsinn. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Original Soundtrack Moulin Rouge Kritik von Stefan Friedrich Beck und Timbaland liefern den eigentlichen Hit des Albums. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Incubus Morning View Kritik von Stefan Friedrich Noch geradliniger und genauer kommen die Kalifornier hier zur Sache. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Da Fource Überlegen Kritik von Stefan Johannesberg Reality-Rap aus Berlin. (0 Kommentare)