Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Einstürzende Neubauten Rampen (APM: Alien Pop Music) Kritik von Toni Hennig Die konsequente Weiterführung des eigenen Schaffens. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wine Lips Super Mega Ultra Kritik von Benjamin Troll Denn alles über drei Minuten pro Song ist Progrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The KVB Tremors Kritik von Kerstin Kratochwill Dark-Wave-Perlen funkeln im Nebel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Vampire Weekend Only God Was Above Us Kritik von Philipp Kause Kunterbunte Collage mit künftigen Klassikern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Khruangbin A La Sala Kritik von Johannes Jimeno Das Fenster zu einer Tonkunst, die Gedanken auf Reisen schickt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Grace Cummings Ramona Kritik von Elena Vasilico Zwischen Cottage Core und Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sum 41 Heaven :x: Hell Kritik von Steffen Eggert Ein würdevoller Abgang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Adrianne Lenker Bright Future Kritik von Yannik Gölz Diebische Freude am schonungslos Offenbaren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sofia Portanet Chasing Dreams Kritik von Alexander Cordas Die Speerspitze des deutschen Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kettcar Gute Laune, Ungerecht Verteilt Kritik von Kerstin Kratochwill Aufwühlend und abwechslungsreich: Kettcar sezieren das Jetzt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Beyoncé Cowboy Carter Kritik von Yannik Gölz Wie ein Klassiker, der ein wenig unter dem eigenen Gewicht ächzt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gerda Believe in Gerda Kritik von Robin Schmidt Wie ein Wimmelbild zwischen den Ohren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sylvaine Eg Er Framand Kritik von Toni Hennig Norwegische Volkslieder mit elfenhaftem Gesang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Aborted Vault Of Horrors Kritik von Paula Fetzer Horrorstreifen explosiv vertont. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Principles Of Joy It's Soul That Counts Kritik von Philipp Kause Das Paradies für Soul-Nerds liegt in der Nähe von Paris. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rage Afterlifelines Kritik von Yan Temminghoff Zum runden Jubiläum zeigen die Ruhrpott-Metaller Zähne. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sheryl Crow Evolution Kritik von Philipp Kause Die personifizierte Jeansjacken-Lässigkeit geht ins Risiko. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte While She Sleeps Self Hell Kritik von Kai Butterweck Düster, atmosphärisch, hart. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ride Interplay Kritik von Kerstin Kratochwill Eskapismus und Experiment im munteren Wechselspiel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Devon Welsh Come With Me If You Want To Live Kritik von Franz Mauerer An den richtigen Stellen weghören, beim Cover wegschauen. (0 Kommentare)