Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Motorpsycho Roadwork Vol. 4: Intrepid Skronk Kritik von Kai Butterweck Mit fettigen Haaren und Luftgitarre ab ins All. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Uriah Heep Into The Wild Kritik von Yan Vogel Vor der Ausfahrt Altersheim erst mal auf den Putz haun! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Letlive Fake History Kritik von Robert Fröwein Der Todfeind der Easy-Listening Fraktion. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jamaram In Dub Kritik von Dani Fromm Spaß und Spielfreude überstrahlen alle Melancholie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Septic Flesh The Great Mass Kritik von Michael Edele Epischer Dark Metal: Wie der Soundtrack zu Lovecrafts Stories. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Raveonettes Raven In The Grave Kritik von Michael Schuh Der Sargdeckel ist noch lange nicht geschlossen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Attwenger Flux Kritik von Josef Gasteiger Da Groove is im Haus, Oida! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Scar Symmetry The Unseen Empire Kritik von Michael Edele An dieser Band scheiden sich die Geister. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Feeder Renegades Kritik von Kai Butterweck Die drei Waliser gehen auf Nonstop-Vollgas-Tour. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ja, Panik Dmd Kiu Lidt Kritik von Christoph Dorner Die Dandys aus dem Burgenland und der eigenständige Ideenklau. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mono & Nikitaman Unter Freunden Kritik von Dani Fromm Dancehall-Punk mit Pauken, Trompeten und Nitroglyzerin. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte TV On The Radio Nine Types Of Light Kritik von Erich Renz Ein Futurama kommender Klanglandschaften. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte A-ha Ending On A High Note - The Final Concert Kritik von Kai Butterweck Spektakel für die Nachwelt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Travis Barker Give The Drummer Some Kritik von Eberhard Dobler Alternative meets Hip Hop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Metronomy The English Riviera Kritik von Michael Schuh Die Abkehr vom Dance-Sound führt in eine wundersame Welt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Obscura Omnivium Kritik von Michael Edele Fingertechnik, nicht von dieser Welt! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ancient Astronauts Into Bass And Time Kritik von Eberhard Dobler Der richtige Groove zum Abdriften. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Blitzkid Apparitional Kritik von Stefan Richter Ein Bein raus aus der Horrorpunk-Nische. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Favez En Garde! Kritik von Adrian Meyer Die Schweizer vereinen den Zorn der frühen Jahre mit sanften Melodien. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Peter, Bjorn And John Gimme Some Kritik von Anne Nußbaum Punkrock war der Plan, Pop ists geworden. (0 Kommentare)