Lemmy bekommt seinen eigenen Feiertag, Spaceman Ace Frehley ein falsches Plakat und ein weiterer Bassist reicht bei Petrus seine Papiere ein. (0 Kommentare)
Mark St. John, Ex-Gitarrist von Kiss ist am vergangenen Dienstagmorgen an einer Hirnblutung in Hollywood gestorben. Der Musiker, der auf dem Album "Animalize" zu hören ist, wurde nur 51 Jahre alt. (0 Kommentare)
Nachdem schon Altmeister David Bowie angekündigt hat, eine Figur der Serie "Spongebob" zu synchronisieren, zieht Kiss-Zunge Gene Simmons nach und leiht seine Stimme einem Unterseemonster. (0 Kommentare)
Trotz ihres Einflusses auf die Musikbranche sind Kiss noch nicht in der Rock And Roll Hall Of Fame And Museum vertreten. Fans wollten das nun ändern. (0 Kommentare)
Anscheinend hat das FBI in den Achtzigern das Schaffen von Musikern, darunter Kiss, beobachtet. Dabei ging es nicht etwa um deren Exzesse, vielmehr hatte man Angst vor Fan-Ausschreitungen. (0 Kommentare)
Eine Jugendfreundin des Kiss-Bassers Gene Simmons verklagt den Musiker und Viacom wegen übler Nachrede. Er soll die Frau in einer Kiss-Dokumentation als Nymphomanin dargestellt haben. (0 Kommentare)
Offenbar ist sein Blick für andere nicht so getrübt wie der für sich selbst: Gene Simmons hält seinen alten Kumpel Ozzy für einen Ritter von trauriger Gestalt. (0 Kommentare)
Nach fragwürdigen Äußerungen des Kiss-Bassisten Gene Simmons über den Islam will der dauergeschminkte Glamrocker die Wogen glätten. Er habe nur über Terroristen gesprochen. (0 Kommentare)
US-Rocker entdecken das Fäkale: Während Kiss-Bassist Gene Simmons "Arschloch-Parties" feiert, formt eine ältere Dame Ozzy-Figuren aus Pferdeäpfeln. (0 Kommentare)
Peter Criss, der ursprüngliche Drummer von Kiss, wird nicht an der diesjährigen Tour teilnehmen. In einem Brief zeigt er sich sehr enttäuscht darüber. (0 Kommentare)