Pünktlich zum Jahreswechsel melden sich die Battlerapper um Kool Savas zurück mit der Ansage, auf keinen Fall wie du zu sein.
Berlin (laut) - Die Masters of Rap sind zurück! Im Rahmen seines im Oktober erschienenen Mixtapes "Essahdamus" hat Kool Savas seine alten Kollegen zusammengetrommelt und "Rapper Wie Du" aufgenommen. Anscheinend haben die Herren auch noch die Zeit gefunden, ein Video zu drehen. Es scheint, als gebe es bei M.O.R. unterschiedliche Auffassungen darüber, ob man nun mit dem öffentlichen Nahverkehr, oder lieber mit dem Benz bei dir zu Hause erscheint, um dich zu zerlegen. So lang solche Bretter dabei rauskommen, kann uns das aber eigentlich egal sein.
5 Kommentare mit einer Antwort
Jack Orsen ist auch 2017 noch der beste schlechte Rapper!
Boah, Fumanschuh, Illo und Jack Orsen sind echt so schlecht, dass es weh tut. Aber soll es ja auch. Ich bin sicher du bist besser. Taktlo$$ ist nice! Wieso nicht, Hallo 2017.
Wenn man die hälfte der Parts rausschneiden würde und nur Taktloss, Justus Jonas, Martin B. , jack orson (finde den part ganz in Ordnung) und Savasdrinlassen wäre es echt ganz dope.
Wäre es doch besser auf einen Westberlin Maskulin-Track hinausgelaufen...
Savas liefert wie gewohnt ab, Taktloss ist stets über jeden Zweifel erhaben und Martin B. kann noch überzeugen, aber alle anderen versagen total. Big Derill Mack unterbietet gar das Niveau von 13jährigen Hobby-Rappern.
Bei Taktloss ist über die Jahre die irre Boshaftigkeit verloren gegangen. Außerdem muss er wieder ein paar Oktaven höher.
Savas Part ist erstklassig. Den Rest lasse ich lieber unerwähnt.
https://www.youtube.com/watch?v=dD4zOEjs8_0