Der Rapper G-Hot ruft in seinem Lied "Keine Toleranz" zu Gewalt gegen Schwule auf. Eine Berliner Rapperin erstattete nun Anzeige gegen ihn. Unterdessen wurde G-Hot von seinem Label Aggro Berlin gekickt. (0 Kommentare)
Selten eindeutig gewinnt der Norweger Alexander Rybak in Moskau den 54. Eurovision Songcontest. Die für Deutschland an den Start gegangene Allianz des Bösen aus Alex Christensen, Oscar Loya und Dita von Teese setzt mit einem schäbigen 20. Platz die Flautenserie der vergangenen Jahre fort. (0 Kommentare)
Das Them Crooked Vultures-Debütalbum ist gerade eine Woche auf dem Markt, da liegt schon das erste Mash Up vor. Die Geierfans nennen sich Them Crooked Dodgers. (0 Kommentare)
Bowie, Drangsal, ESC, Schulz & Böhmermann, EODM & Pegida, LGBT & Breitbart, 5-Fragen-Best Of von Bosse bis Uhlmann: 2016 im Schnelldurchlauf. (0 Kommentare)
Lux Interior ist tot. Der Frontmann der legendären Cramps starb gestern morgen an den Folgen einer langjährigen Herzkrankheit. Das letzte verbliebene Originalmitglied der Rockabilly-Punkband wurde 62 Jahre alt. (0 Kommentare)
Der musikalische Mummenschanz forderte in dieser Woche gleich zwei Opfer: Im Gegensatz zur Kakerlake schied Göttin Rebecca Immanuel unfreiwillig aus. (0 Kommentare)
Wir holen zwei Monate und das Weihnachtsgeschäft nach und stolpern über Neues von Twice, Taeyeang, Jimin, SMs Feiertagsstimmung und GOT The Beat. (0 Kommentare)
Aaliyahs Leichnam ist mittlerweile in den USA eingetroffen. Wie jetzt bekannt wurde, sprach die Sängerin kurz vor ihrem tragischen Tod in einem ZEIT-Interview offen über ihr Leben und ihre Zukunftspläne. (0 Kommentare)
Der Flug des N Sync-Sängers Lance Bass in den Weltraum wird immer wahrscheinlicher. Er hat inzwischen einen vorläufigen Vertrag unterschrieben. (0 Kommentare)
Die Leser des Männer-Magazins FHM haben die "unsexiest women of the world" gewählt. Charlotte Roche landete auf dem ersten Platz, Amy Winehouse auf dem zweiten. (0 Kommentare)
Der 14.2. soll der Tag der Liebe sein. Wir denken zu diesem Anlass an die, die keine Rosenblätter verstreuen, sondern die/den Ex verfluchen. (0 Kommentare)
Im Falle seines Prozesses wegen Kinderpornografie droht R. Kelly neues Ungemach: Ein Chicagoer Richter will das Sextape, auf dem angeblich R. Kelly mit einer Minderjährigen zu sehen sein soll, der Öffentlichkleit zugänglich machen. (0 Kommentare)
Beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2008 standen am Donnerstag Abend fünf Titel zur Wahl. Die No Angels entschieden das Voting für sich: Unser Song für Belgrad heißt damit "Disappear". (0 Kommentare)
Randy Blythe mag Donald Trump nicht: "Fuck that guy, and fuck his hair!" Doch wenn Black Sabbath aufhören, hätte Ozzy doch eigentlich Zeit ... (0 Kommentare)