G-Hot - Anzeige nach Mordaufruf

G-Hot Anzeige nach Mordaufruf

Der Rapper G-Hot ruft in seinem Lied "Keine Toleranz" zu Gewalt gegen Schwule auf. Eine Berliner Rapperin erstattete nun Anzeige gegen ihn. Unterdessen wurde G-Hot von seinem Label Aggro Berlin gekickt. (0 Kommentare)

Eurovision 2009 - Norwegen gewinnt, Alex C. geht unter

Eurovision 2009 Norwegen gewinnt, Alex C. geht unter

Selten eindeutig gewinnt der Norweger Alexander Rybak in Moskau den 54. Eurovision Songcontest. Die für Deutschland an den Start gegangene Allianz des Bösen aus Alex Christensen, Oscar Loya und Dita von Teese setzt mit einem schäbigen 20. Platz die Flautenserie der vergangenen Jahre fort. (0 Kommentare)

Grand Prix - Stechen unter Damen

Grand Prix Stechen unter Damen

Beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2008 standen am Donnerstag Abend fünf Titel zur Wahl. Die No Angels entschieden das Voting für sich: Unser Song für Belgrad heißt damit "Disappear". (0 Kommentare)