Die NDW hat sich selbst überrollt, einige deutsche Acts starten trotzdem durch. Bereit für Synthies, Saxofone und die echte Agathe Bauer? (0 Kommentare)
Après-Ski mal anders: Seeed, Nickelback, Cro, Parov Stelar, Kraftklub oder die Sportfreunde Stiller lassen in den Alpen die Boxen glühen. (0 Kommentare)
Ami-Features dutzendweise. Raps Schattendasein bei den Grammys. Chris Brown disst Robert Glasper. Ice Spice kollaboriert mit PinkPantheress. (0 Kommentare)
Das entschärfte "Suizid-Video" von Pop-Prinzessin Britney Spears beschäftigt Medien und Elternverbände. Nach Proteststürmen in den USA und Großbritannien melden sich auch deutsche Psychologen zu Wort. Unterdessen geht die Sängerin ganz anderen Aktivitäten nach ... (0 Kommentare)
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg wirft einem Gitarristen der Söhne Mannheims vor, mit mehreren Kilo Haschisch und Marihuana gehandelt zu haben. (0 Kommentare)
Bei einem Promi-Autorennen des britischen Senders Sky kam es zu einem heftigen Unfall: AC/DC-Frontmann Brian Johnson krachte von hinten in den Wagen Ms Dynamites, die daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert wurde. (0 Kommentare)
CDU-Politiker Bernd Neumann folgt dem Vorbild Frankreichs und der Argumentation der Musikindustrie: Das dreistufige Verwarnmodell soll nun auch in Deutschland salonfähig werden. (0 Kommentare)
Grunge existiert ja eigentlich gar nicht und wurde nur von der Journaille erfunden. Stimmt. Deshalb küren wir die besten Grunge-Platten aller Zeiten. (0 Kommentare)
Exklusives bei Spotify, Trump vs Daft Punk, Leßmann bei "Inas Nacht", The Armstrongs, Beatsteaks & Jamie T., 5 Fragen an Japanese Breakfast etc. (0 Kommentare)
Für Homophobie und Sexismus ist das Hip Hop-Label Aggro Berlin schon länger bekannt. Flers "NDW 2005" setzt nun auch auf die Karte Nationalismus. Ein Einzelfall? Oder gibt es schon das neue Genre "Hip Hop von rechts", wie die SZ meint? (0 Kommentare)