Das Moderationsduo nutzte seine 15 Sendeminuten auf ProSieben für ein Live-Konzert der Folkloreband Selo I Ludy – aus einem Bunker in Charkiw. (0 Kommentare)
Parolen statt Punchlines: Mit "Stürmen Herzen" bekommen die queerfeministische Bewegung und alle, die sich solidarisieren wollen, eine Demo-Hymne. (0 Kommentare)
Berufsprovokateure am Werk: Seitenhiebe gegen Palmer, Kollegah, Lanz, Pocher, Precht ... einer wird sich schon auf den Schlips getreten fühlen. (0 Kommentare)
In Hollywood ist Hip Hop schon lange ein Thema. Die ARD-Reihe "Tatort" zieht nun nach und dreht einen Hip Hop-Krimi mit prominenter Szene-Besetzung. (0 Kommentare)
Eminem, der demnächst einen Comicfilm veröffentlicht, ist nun offiziell von seiner Frau geschieden. Seine Rap-Combo D-12 tauchte derweil auf der Geburtstagsparty eines 13-jährigen Fans auf. (0 Kommentare)
Die Los Angeles Times will den Mord an West Coast-Rapper Tupac Shakur aufgeklärt haben und belastet dessen Erzrivalen Notorious B.I.G. schwer. (0 Kommentare)
Eine Security-Firma verklagt Fred Durst. Der Limp Bizkit-Fronter soll bei einem Konzert vor vier Jahren einen Ordner an den Kopf getreten haben. (0 Kommentare)
Alljährlich buhlen bei den Oscars nicht nur die besten Filme und Schauspieler um den Gewinn. Die Jury zeichnet auch den besten Song und Soundtrack eines Films aus. (0 Kommentare)
Michael hat nicht nur diverse Richter Kaliforniens im Nacken, jetzt verleiht auch noch Eminem seiner Antipathie deutlichen Ausdruck. Im neuen Video des Rappers kommt Jacko mehr als schlecht weg. (0 Kommentare)
Snoop Dogg hat zugegeben, seiner Ex-Visagistin 100.000 Dollar überwiesen zu haben. Kylie Bell verklagt ihn derzeit wegen Vergewaltigung. (0 Kommentare)
Erst das kleine grüne Krokodil, dann ein brabbelnder Crazy Frog und jetzt ein Hase, der sich über zu wenig Sex beklagt: die skurrile australische Band TISM und ihr voll animierter Hauptprotagonist. (0 Kommentare)
Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister überrascht mit einem ungewöhnlichen Vorschlag, um die Zahl der Drogendealer zu reduzieren: Die Freigabe von Heroin! (0 Kommentare)
Hahnenkampf revisited: Nach Wes Borlands erneutem Ausstieg bei Limp Bizkit zeigt sich Fred Durst wenig erbaut von den menschlichen Qualitäten seines Ex-Gitarristen. (0 Kommentare)
Die Soul- und Gospellegende Mavis Staples berichtet in einem Interview über den bestehenden Rassismus in den Vereinigten Staaten und über junge schwarze Rapper, die sich für die alten Werte stark machen. (0 Kommentare)
Bushido hat sich beim Festival gegen Gewalt in der Schule abfällig gegenüber einer demonstrierenden Gruppe Schwuler geäußert und ihnen den Mittelfinger gezeigt. Der Berliner Schulsenator Jürgen Zöllner kritisierte die Teilnahme des Rappers. (0 Kommentare)