Tina Turner hat Medienberichten zufolge den Veranstalter der Show "Simply The Best - Die Tina Turner Story" verklagt. Die Hauptdarstellerin sehe ihr zu ähnlich. (0 Kommentare)
Hör zu, da lernste was: Staiger erklärt das Polit-Debakel in Thüringen. Frisörtätigkeit beginnt erst oberhalb der Augen, und wie heißt eigentlich dieser 645AR? (0 Kommentare)
RHCP, Lizzo, Bilderbuch, Casper, Rosalia, Travis Scott, Placebo, The Cure, Charli XCX, Frank Turner, Slipknot: Das sind die Stimmungs-Booster für 2022. (0 Kommentare)
Limp Bizkit passen ihr neues Video im TikTok-Style dem Zeitgeist an. Unterstützung bekommen sie von Panthers-Sänger Michael Starr und Drummer Stix Zadinia. (0 Kommentare)
... in Streetcredibility? Jederzeit! Die deutschen Kardashians. WM-Profit und WM-Boykott. Tumulte bei Xatar, Verletzte bei KiD CuDi. Blumen von BRKN. (0 Kommentare)
Jennifer Lopez muss um ihr Leben fürchten. In den vergangenen Wochen erhielt der Latino-Star mehrere Morddrohungen. Nichts desto trotz stellt sie sich am 22. Januar im Chat den Fragen der Fans. (0 Kommentare)
Während Britney Spears aus Angst vor Milzbrand-Erregern einen Talkshow-Auftritt cancelte, sagen Destiny's Child ihre Europa-Tour ab. Ihre Termine abgesagt haben auch die Kings Of Convenience - allerdings in den USA. (0 Kommentare)
Ein 18-jährige Engländer tötete am Neujahrstag den ehemaligen Polizisten Richard Jones. Vor der Tat soll sich der Jugendliche mit dem D-12-Song "Fight Music" hochgepuscht haben. (0 Kommentare)
Eigentlich könnte Christina Aguilera zufrieden sein: Sie ist für vier MTV Europe-Awards nominiert und darf die Veranstaltung sogar moderieren. Auch die Presse reißt sich um "X-Tina". Doch das Publikum scheint nicht interessiert, die Europa-Tour droht ein veritabler Flop zu werden. (0 Kommentare)
Dass Justin Timberlake sich gerne an heißen Frauen reibt, ist seit seinem Brit Awards-Auftritt mit Kylie Minogue im vergangenen Jahr bekannt. Nun übertrieb er das Spielchen allerdings. (0 Kommentare)
Der Musikchef des Black Music-Senders Kiss FM muss sich gegen Rassismus-Vorwürfe wehren. Er hatte sich angeblich geweigert, einen neuen Kollabo-Track von Eko Fresh und Azra mit türkischen Raps zu spielen. (0 Kommentare)
Im Juni machte die Nachricht die Runde: die MTV-Mutterfirma Viacom schluckt VIVA. Ein knappes halbes Jahr später steht dann auch mal der gemeinsame Sendeplan. Und bestätigt die schlimmsten Befürchtungen. (0 Kommentare)