Hatebreed ersetzen Jamey Jasta. Arch Enemy überraschen mit Stilwechsel. Satyricon denken ans Ende. 5 Fragen an Wolves In The Throne Room. (0 Kommentare)
Rap. Krieg. Putin. Amoklauf. Ein gefeuerter Boss. Ein gefeierter Boss. Ein Boss, der zu früh gefeiert hat: Fröhlichen Herrentag allerseits! (0 Kommentare)
Auf Instagram findet der Indie-Rapper deutliche Worte für den Bundeskanzler – und positioniert sich unmissverständlich queer-solidarisch. (0 Kommentare)
Grusel-Metal, Deutschraps Hoffnungsträger, "gar kein echter Hardcore", ein bittersüßer Abschiedsgruß und die Soundtracks zur Apokalypse: Seid ihr bereit? (0 Kommentare)
Die LP wird 75 Jahre alt. Ein guter Anlass, um ein wenig anzugeben: laut.de-Autor*innen präsentieren die Perlen aus ihren Plattenschränken. (0 Kommentare)
Nach einer Meldung des Berliner Jugendradios Fritz ist Deichkind-Mitglied Sebastian "Sebi" Hackert am Samstag im Alter von nur 32 Jahren gestorben. (0 Kommentare)
Der King of Rap gab sich für ein Firmen-Event her, das gegen Gewerkschaften hetzte: Kam nicht gut an. Besser: Weihnachten mit Lil Jon, K.I.Z. oder Sido. (0 Kommentare)