Biffy Clyro, Subway To Sally, Skindred, Feuerschwanz, Neil Morse, Xandria, Powerwolf u.v.a. rekapitulieren 2023 und blicken voraus auf das neue Jahr. (0 Kommentare)
Ein politisch extrem aufgeladener ESC geht erstmals mit einem Kandidaten weniger zu Ende. Der deutsche Teilnehmer Isaak landet auf Platz 12. (0 Kommentare)
Pop-Sängerin Kylie Minogue will ein vor Jahren aufgenommenes Duett mit dem verstorbenen INXS-Frontmann Michael Hutchence nicht veröffentlichen. (0 Kommentare)
Die No Angels, Marius Müller-Westernhagen, Sarah Connor und Samy Deluxe sind die deutschen Gewinner des Medienpreises Comet 2001. In der Kategorie beste internationale Gruppe siegte Depeche Mode. Missy Elliott freute sich über ihre Auszeichnung allerdings weniger. (0 Kommentare)
Der französische Autor Marquis de Sade hat Marilyn Mansons neues Album stark beeinflusst. Das Thema Sex solle im Mittelpunkt stehen, enthüllte der Schock-Rocker. (0 Kommentare)
Theatralischer New Metal, Drogendealer-Hip Hop und alte Protest-Balladen: Die neuen Tour-Ankündigungen könnten unterschiedlicher kaum ausfallen. (0 Kommentare)
Der Sportartikelhersteller Reebok lässt in Großbritannien einen Werbespot mit 50 Cent wegen des Vorwurfs der Waffenverherrlichung fallen. (0 Kommentare)
Nach fast 40 Jahren Sex, Drugs and Rock'n'Roll mit Iggy Pop soll das Leben des Alt-Punks verfilmt werden. Er selbst allerdings weigerte sich in der Biographie mitzuspielen. In seine Rolle schlüpft nun Elijah Wood. (0 Kommentare)
Nach der Adoption eines afrikanischen Babys am Freitag formiert sich nun Widerstand gegen die frischgebackenen Eltern Madonna und Guy Ritchie. Auch ein Onkel des jungen David stellt sich quer. (0 Kommentare)
Die mediale Reichweite des Eurovision Song Contest zieht scheinbar noch immer: In Großbritannien streiten sich u.a. Ex-The Darkness-Fronter Justin Hawkins, Ex-East 17-Mann Brian Harvey und Ex-Atomic Kitten-Girlie Liz McClarnon um das Ticket nach Helsinki. (0 Kommentare)
Wunderlich war Billy Corgan ja schon immer ein wenig. Mit dem neuesten Statement auf der Smashing Pumpkins-Webseite beweist er wieder einmal, dass es nicht einfach ist, seinen Gedankengängen zu folgen. Verwirrung auch im Plattenladen Deines Vertrauens: Die neue Single ziert Paris Hilton und das Album erscheint in vier verschiedenen Versionen. (0 Kommentare)