Kiss-Frontmann Gene Simmons antwortet Trent Reznor auf dessen Schimpftiraden.
Internet (alc) - Trent Reznor und Gene Simmons bashen sich via Internet. In einem Interview mit dem philippinischen Magazin Inquirer wird der NIN-Mastermind wie folgt zitiert: "Ich wollte nie wie Gene Simmons werden. Ein alter Mann, der Make-Up aufträgt, um die Kids zu unterhalten. Wie ein Clown, der zur Arbeit geht."
Über seine Homepage lässt Simmons nun die Retourkutsche verbreiten. In der Rubrik "Your Letters", in der Fans Fragen an Gene stellen können, möchte ein Anhänger wissen, was er Trent Reznor auf seine Ausfälligkeiten entgegnet.
Die Antwort kommt kurz und knackig: "Keine Sorge. Trent wuchs mit Kiss auf. Als er 'Downward Spiral' aufgenommen hat, standen zwei Action-Figuren auf dem Mischpult - Jesus und Gene Simmons. Als bekennnender Heroin-Abhängiger, der das Zeug jahrelang genommen hat, hat man einen anderen Blick auf das Leben als der Rest der Menschheit ... hat man mir gesagt. Wir wünschen ihm alles Gute!"
57 Kommentare
Die Runde geht an Gene Simmons.
@Alvarez (« Die Runde geht an Gene Simmons. »):
Find beide Kommentare jetzt nicht wirklich gut...
getroffene hunde bellen. 'nuff said.
warum hat trent reznorschen eigentlich keine eigene realityshow. das wäre doch mal interessanter. eine kamera klebt auf dem kopf und filmt ihn 24 stunden am tag bei seinen dissereien und dann kommt er als der musiker ins world-record-buch, der die meisten verleumdungsprozesse gleichzeitig geführt hat.
aber das stimmt schon: wenigstens ist er kein musiker, der substanzlose, belanglose, heißeluftkacke absondert. bei ihm hat man immer seinen spass.
@-kawumm- (« trent is ja wohl nen affe, ständig hört man den rumjammern oder irgendwen unpassend beleidigen.
da kann die mukke von dem ja nix sein, wenn der so ne scheiße bringen muss, um aufmerksamkeit zu bekommen »):
Also entweder hast du hartnäckige Probleme der Logik in deinen sätzen gerecht zu werden oder du stehst ganz einfach darauf, wörter zufällig aneianderzureihen, um zu schauen was rauskommt...
Trent is mir nicht der sympathischste in der Hinsicht, aber mit der musik an sich hat das herzlichst wenig zu tun. Wenn er den drang hat, öffentlich seine Antipathien loszuwerden, soll er das doch machen. Und ich denk nicht das er es nötig hat, um so nach aufmerksamkeit buhlen zu müssen, gerade weil er diese art selbst am meißten verurteilen würde.
Achja, und.... außerdem hat er ja auch recht verdammt
Herr Reznor mag ja gute Musik machen.. Zumindest sehen das viele Leute so.
Er ist und bleibt aber eine Nervensäge die sich immerwieder mit überflüssigen und hirnlosen kommentaren in den Vordergrund spielt.
Wenn man was über Reznor hört dann wegen seinem rumgepöbel und nciht wegen seiner Musik.
Und das ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis